Neukunde Prozessmanagement
(PresseBox) - Geschäftsvorfälle eingehender Dokumente (Fax, Mail, Papier, EDI) sollen über eine OCR gebildet, klassifiziert, mit Zusatzinformationen angereichert und im Unternehmen über ein SAP CRM Regelwerk verteilt werden. In der ersten Phase werden Vertriebsdokumente zur Angebots- und Auftragserfassung und die Integration von SAP Funktionalitäten zur direkten Belegerfassung implementiert. Einen hohen Stellenwert hat hierbei die OCR Erkennung, Kennzahlenermittlung der Prozesse und Ausgestaltung der Arbeitsplätze (zwei Monitore, intuitive Bedienung). Der Kunde hat sich für die Prozess- und Dokumentenmanagement Lösung TCP (Transactional Content Processing) von Open Text entschieden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 09.08.2010 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 239746
Anzahl Zeichen: 704
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
201 mal aufgerufen.
iXenso wird nominiert im OpenText Global Partner Program:
"We are pleased to announce that we have selected iXenso as the EMEA Partner Spotlight winner for September 2012!
iXenso was nominated for the Partner Spotlight by Roy Kr ...
Die Kontrolle und Steuerung sowie der effiziente Einsatz von digitalen Daten und Dokumenten im Unternehmen sind und bleiben ein Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Die rasante technische Entwicklung und der hohe Innovationsdruck ...
Mit einem Gesamtvolumen von knapp einer Million Euro, erhält das Freiburger Unternehmen iXenso den größten Einzelauftrag eines Neukunden in der mittlerweile 13jährigen Unternehmensgeschichte.
iXenso wird das Unternehmen bei der strategis ...