"GoldenEye-BtoB Photo Award"
Zum ersten Mal schreiben der Kommunikationsverband e.V.,die INDUKOM und Publicis PRO einen BtoB Fotowettbewerb aus
ID: 239826

(ots) -
Mit dem BoB, dem "Best of Business-to-Business" Award hat der
Kommunikationsverband e.V., Hamburg, in den vergangenen 13 Jahren
eine Plattform für die professionelle Analyse dieser wichtigen Sparte
der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. österreich und der
Schweiz geschaffen. Mit dem "GoldenEye-BtoB Photo Award" wollen der
Verband, die Kooperationspartner und die Förderer das Augenmerk der
Branche auf den Stellenwert der Fotografie innerhalb der
BtoB-Kommunikation lenken, der bei Weitem noch nicht mit dem in der
BtoC-Kommunikation vergleichbar ist.
Der "GoldenEye-BtoB Photo Award" wird herausragende BtoB
Fotografie neu positionieren und in Szene setzen. Die Zusammensetzung
der Jury steht für einen offenen, kompetenten, kritischen und
positiven Dialog, der BtoB Fotografie einen neuen Stellenwert geben
wird. Der "GoldenEye-BtoB Photo Award" prämiert die besten BtoB
Fotos des Jahres 2009/2010 aus D, A, CH, die sich an Unternehmen &
Unternehmer als Zielgruppe wenden in den Kategorien:
- Architektur
- Dienstleistung/Service
- People/Work
- Produkt
- Technik/Technologie/Forschung und Entwicklung
- Nachwuchsfoto
Teilnehmen können alle hauptberuflichen Fotodesigner und
Fotografen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz - in der
Kategorie Nachwuchsfoto alle Fotoassistenten und Fotografen, die
maximal zwei Jahre in ihrem Beruf tätig sind. Berücksichtigt werden
nur Anmeldungen, die bis zum 14. September 2010 beim
Kommunikationsverband eingehen:
- http://www.bobaward.de/golden_eye-einreichung/
Auszeichnungen:
Die 12 besten Fotos werden im "GoldenEye-BtoB Photo Award"
Kalender 2011 veröffentlicht. Die 12 veröffentlichten Fotos werden
mit einem "GoldenEye-BtoB Photo Award" und einer Prämie von je 1.000
EUR ausgezeichnet. Die Wettbewerbsentscheidung wird von einer
unabhängigen Fachjury getroffen.
Die Jury des "GoldenEye-BtoB Photo Award" besteht aus BtoB
Experten aus Unternehmen, Presse, Agenturen und namhaften Fotografen:
Joachim Beigel, Colordruck
Constanze Clauß, Photoindustrie-Verband Mathias Ernst, Siemens AG
Oliver Gerrits, MEWA Textil Management Esther Haase, Fotografin Klaus
Hagmeier, Fotograf Martina Heß, ProMinent Dosiertechnik Julia Jäkel,
Gruner & Jahr Frank Schmitz, GoSee-PR Office for Photography
Carl-Eduard Meyer, news aktuell Stephan Moeller, Bosch Thermotechnik
(JUNKERS) Henner Prefi, Fotograf René Will, SEW-Eurodrive Katharina
Stinnes, Kommunikationsverband Andreas Pfeilschifter, INDUKOM Jörg
Puphal, PublicisPRO
Pressekontakt:
Weitere Informationen:
http://www.goldeneye-award.de/
http://www.kommunikationsverband.de/awards/goldeneye.html
Kommunikationsverband e.V.
geschaeftsstelle@kommunikationsverband.de, Tel.: +49 40 41917787. l.:
+49 40 41917787.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:





ZDF-Magazin "Abenteuer Wissen" nimmt Öko-Lebensmittel unter die Lupe">
Datum: 09.08.2010 - 13:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 239826
Anzahl Zeichen: 3252
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 302 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""GoldenEye-BtoB Photo Award"
Zum ersten Mal schreiben der Kommunikationsverband e.V.,die INDUKOM und Publicis PRO einen BtoB Fotowettbewerb aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kommunikationsverband (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).