Last Minute liegt voll im Trend
ID: 240108
Wer Last Minute bucht, kann besonders preiswert Urlaub machen – das gilt nicht nur in der Nebensaison, sondern auch für die Hauptsaison. Die Türkei, All Inclusive, zählt auch in diesem Sommer wieder zu den Preisbrechern, Griechenland ist wegen der Wirtschaftskrise deutlich günstiger geworden und daher beliebt wie schon lange nicht mehr.
Last Minute ist ein Kind der 80er-Jahre. In diesem Jahrzehnt haben Fluglinien damit begonnen, an ihren Schaltern freie Plätze kurz vor dem Abflug zu Schleuderpreisen zu verkaufen. Dieses Beispiel hat Schule gemacht und nicht zuletzt wegen des Internets die Reisebranche verändert. Auch wenn es nach wie vor zahlreiche Frühbucherangebote mit entsprechenden Konditionen gibt, so geht der Trend eindeutig Richtung Last Minute – zumal die Qualität stimmt. Wer heute Last Minute bucht, muss nicht mehr damit rechnen, bei der Qualität Abstriche machen zu müssen. Inzwischen ist es sogar im Luxushotel möglich, dank Last Minute zu tollen Angeboten zu kommen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die TUI AG mit Sitz in Hannover ist mit rund 3.500 Reisebüros, 240 eigenen Hotels, 140 Flugzeugen und mehreren Kreuzfahrtschiffen Europas größtes Touristikunternehmen. Der Konzern beschäftigt über 65.000 Mitarbeiter und betreut jährlich mehr als 30 Millionen Urlauber. Die TUI Österreich GmbH ist die österreichische Niederlassung der TUI AG.
Datum: 10.08.2010 - 04:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 240108
Anzahl Zeichen: 1689
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathrin Limpel
Stadt:
A-1190 Wien
Telefon: +43 (0)50 884 500
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 430 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Last Minute liegt voll im Trend"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TUI Österreich GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).