John Woo-hooo ... kabel eins holt Spitzenquoten mit "Mission: Impossible 2" und "Harte Ziele" am Montag
ID: 240243
am Montagabend bei kabel eins - auch die Prime-Time-Quoten für das
John-Woo-Doppel hoben ab: Nicht weniger als 9,9 Prozent der 14- bis
49-Jährigen erreichte Tom Cruise mit "Mission: Impossible 2". Im
Anschluss kam der belgische Haudegen Jean-Claude Van Damme in "Harte
Ziele" auf kaum schwächere 9,6 Prozent in der Zielgruppe. kabel eins
erreichte folglich einen hervorragenden Tagesmarktanteil von 8,9
Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 10.08.2010 (vorläufig
gewichtet: 09.08.2010)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax
+49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:





Aufruf für die Beautybranche, Hotels und Spa-Locations">
Datum: 10.08.2010 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 240243
Anzahl Zeichen: 1183
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 356 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"John Woo-hooo ... kabel eins holt Spitzenquoten mit "Mission: Impossible 2" und "Harte Ziele" am Montag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).