Wenn die Rotzgöre zur Audienz ins Kinderzimmer lädt: Für jede Stimmung das richtige Shampoo

Wenn die Rotzgöre zur Audienz ins Kinderzimmer lädt: Für jede Stimmung das richtige Shampoo

ID: 241047

Wenn die Rotzgöre zur Audienz ins Kinderzimmer lädt: Für jede Stimmung das richtige Shampoo



(pressrelations) -
Köln ? Für kleine Mädchen ist alles möglich: An einem Tag können sie Prinzessin mit langem, welligem Haar und einer glitzernden Krone auf dem Kopf sein. Mit Mamas Stilettos an den Füßen und einem Hauch Rouge auf den Bäckchen wird da aus dem Chaos des unaufgeräumten Kinderzimmers ein königliches Schlafgemach und vom Hochbett aus wird feierlich zur Audienz empfangen. Am nächsten Tag werden sie zum besten Kumpel des großen Bruders: Wild, frech und mit Latzhose wird dann im Matsch gebolzt, mit dem Mountainbike die Nachbarschaft unsicher gemacht und der netten, älteren Dame von gegenüber mit einem ausgehöhlten Kugelschreiber kleine Papierkugeln aufs frisch frisierte Haar geschossen.

Ob frech und lausbübig oder glamourös und prinzessinnenhaft: Hauptsache individuell, lautet die Devise. Deswegen hat der Kölner Spezialist für individualisierte Pflegeprodukte für Kinder, die ID-Care UG, ihre Pflegemarke "my little stars" (www.mylittlestars.de) jetzt erweitert: "Mütter, Großmütter und Tanten können jetzt das Etikett von Duschgel, Shampoo oder Pflegelotion für ihren kleinen Liebling noch einzigartiger gestalten", informiert Christina Coniglio-Pering, Ideengeberin von 'my little stars" und Geschäftsführerin der ID-Care UG.

Zarte Prinzessin oder cooles Girl?

So ist es möglich, neben dem Etikett als Prinzessin mit Blumen im Haar, rosa Kleid, Halskette und Krönchen auch das Motiv "cooles Girl", das keck die Zunge herausstreckt und ein poppiges oranges Shirt trägt, zu wählen. Passend dazu kann neben dem Namen von Tochter oder Enkelin eine zusätzliche Bezeichnung wie "Rotzgöre", "Zuckerschnute" oder gar ein eigener Begriff vergeben werden. Gleich ob Prinzessin oder cooles Girl: Das auf dem Etikett abgebildete Mädchen kann so gestaltet werden, dass sie der Beschenkten möglichst ähnlich sieht: Mit Brille oder ohne, mit langem oder kurzem, blondem oder rotem Haar.



Die hochwertige wie günstige Pflegeserie "my little stars" ist dabei zugeschnitten auf die sensible Haut von Mädchen zwischen vier und acht Jahren. "Sämtliche Produkte wurden von Gutachtern und Hautärzten geprüft", versichert Christina Coniglio-Pering und betont: "Ganz bewusst haben wir uns für besonders milde Tenside und Konservierer entschieden und der Rezeptur wertvolle Pflanzenextrakte hinzugefügt." Darüber hinaus sind alle Produkte der Pflegeserie frei von Allergenen, Alkaliseifen und Mineralölprodukten.

Weitere Informationen sowie Bestellmöglichkeiten unter www.mylittlestars.de

Über die ID-Care UG

Die ID-Care UG in Köln wurde von Christina Coniglio-Pering gegründet und vertreibt mit dem Internetshop www.mylittlestars.deeine eigene Kosmetik-Pflegeserie für Mädchen ab einem Alter von 4 Jahren. In Zusammenarbeit mit einem befreundeten Entwickler aus der Kosmetikindustrie sowie einer Kosmetikfirma entstanden Pflegeprodukte, die neben Farbe und Duft auch die Ansprüche an moderne Kinderpflege verwirklichen. Die qualitativ hochwertige Pflegelinie, die frei von allergenen Duftstoffen, Mineralölprodukten und Alkaliseifen ist, wurde von Gutachtern und Hautärzten geprüft.


Presse-Kontakt:

ID-Care UG
Niederkasseler Straße 16
D-51147 Köln

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513 ? 0
E-Mail: mylittlestars@pressedesk.deUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Multimedia-Mittagspause für LKW-Fahrer: Mit Solar Charger Handy   Co. einfach während der Fahrt aufladen Klare Linienführung und warme Brauntöne: Lifestyle-Produkte aus Holz entspannen überreizte Nerven
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 11.08.2010 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 241047
Anzahl Zeichen: 3786

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 264 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wenn die Rotzgöre zur Audienz ins Kinderzimmer lädt: Für jede Stimmung das richtige Shampoo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ID-Care UG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ID-Care UG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z