Flittern wie die Stars im St. Regis Bora Bora: drei Nächte zum Preis von zwei

Flittern wie die Stars im St. Regis Bora Bora: drei Nächte zum Preis von zwei

ID: 241953
(firmenpresse) - Bora Bora/Frankfurt, im August 2010. Bora Bora wird oft als die schönste Insel der Welt bezeichnet – der perfekte Platz also, um hier die romantischste Zeit im Leben zu verbringen. Das wussten 2006 auch schon Schauspielerin Nicole Kidman und ihr Mann Keith Urban sowie erst in diesem Sommer Carrie Underwood und ihr frisch angetrauter Ehemann, der kanadische Eishockey-Profi Mike Fisher. Für die beiden Paare diente das prestigeträchtige St. Regis Bora Bora als romantische Kulisse für ihre Flitterwochen.

Alle, die es den Stars gleich tun wollen – ob nun Flitterwochen oder Traumurlaub – lockt das St. Regis Bora Bora noch bis Ende des Jahres mit einem besonderen Paket: Bei Buchung von zum Beispiel drei Nächten bis zum 31. Dezember 2010 zahlen Reisende lediglich zwei Nächte und bekommen die dritte Nacht geschenkt. Dieses Angebot gilt je nach Verfügbarkeit für Aufenthalte bis zum 22. Dezember 2011. Eine Nacht in einer Pool Beach Villa kostet beispielsweise ab 1.090 Euro pro Person. Und damit nicht genug: Gäste können auch für sechs Nächte die Annehmlichkeiten des Luxus-Resorts genießen, zahlen aber nur für vier. Oder doch lieber neun Nächte bleiben und nur sechs zahlen? Auch das ist möglich.

Auf 18 Hektar bietet das Fünf-Sterne-Resort einzigartigen Luxus kombiniert mit der besonderen Gastfreundschaft von St. Regis. Zu den Annehmlichkeiten gehören nicht nur für Honeymooner ein 24-Stunden-Concierge-Service und der legendäre St. Regis Butler-Service. Mit einem Knopfdruck ist hier alles möglich: angefangen bei Yacht-Touren über Tauchausflüge bis hin zum romantischen Candlelight-Dinner auf einer privaten Insel.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das St. Regis Bora Bora Resort wurde im Juni 2006 eröffnet und ist das erste Ressort der bekannten Marke in Französisch-Polynesien. Das Fünf-Sterne-Resort steht für einzigartigen Luxus kombiniert mit der besonderen Gastfreundschaft von St. Regis. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein 24-Stunden-Concierge-Service und der legendäre St. Regis Butler-Service. Die 100 exklusiv gestalteten Überwasser-Bungalows und Strandvillen – viele mit Whirlpool oder privatem Swimmingpool – haben je nach Wunsch ein, zwei oder drei Schlafzimmer und sind zwischen 1.400 und 12.000 Quadratmeter groß. Bisher einzigartig in Französisch-Polynesien: fünf Überwasser-Villas mit privatem Swimmingpool „über” der Lagune, zwei abgeschiedene Strand-Villas mit privatem Helikopterplatz und die Royal Estate Villa – die größte und luxuriöseste Villa im Südpazifik. www.stregisborabora.com



PresseKontakt / Agentur:

Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit St. Regis Bora Bora

i.A. Steffi Wendlandt
PR Consultant

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-024
f: +49 69 17 53 71-025
m: presse.st-regis(at)gce-agency.com
w: www.stregisborabora.com
w: www.gce-agency.com

Skype: steffie.wendlandt.gce



drucken  als PDF  an Freund senden  Erstes Food & Wine and Rum Festival auf Barbados Wanderung auf dem Jurasteig in Bayern
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 12.08.2010 - 16:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 241953
Anzahl Zeichen: 1665

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi Wendlandt
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +49 69 17 53 71-024

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 615 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Flittern wie die Stars im St. Regis Bora Bora: drei Nächte zum Preis von zwei"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Global Communication Experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von Global Communication Experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z