Bestandskunden als Botschafter für die Neukundenwerbung

Bestandskunden als Botschafter für die Neukundenwerbung

ID: 242500

marketingshop.de ermöglicht mit Testimonial Writing die Verbreitung positiver Kundenmeinungen



Bestandskunden als Botschafter für die NeukundenwerbungBestandskunden als Botschafter für die Neukundenwerbung

(firmenpresse) - Berlin, 12.08.2010. Potentielle Kunden vertrauen Aussagen oder Bewertungen anderer Kunden oft mehr als den Anbietern selbst. Diesen Umstand kann ein Unternehmen optimal für sich nutzen. So ist die Verbreitung positiver Kundenaussagen beispielsweise wichtig, um Marken und Dienstleistungen vorteilhaft zu präsentieren. marketingshop.de offeriert mit dem Service Testimonial Writing die systematische schriftliche Veröffentlichung vorteilhafter Kundenmeinungen.
(http://www.marketingshop.de/content/produkte/testimonial-writing.html)

Positive Erfahrungen geben Kunden an maximal acht Personen weiter, negative dagegen an über 20. Die Positiven müssen demzufolge forciert werden. Zu diesem Zweck ist ein Testimonial, die schriftliche Form der Mund-zu-Mund-Informationsverbreitung, ein geeignetes Instrument.

Das i-media Testimonial Writing dient zur Umsatz-, Vertrauens- und Glaubwürdigkeitssteigerung. Dazu schlägt das Unternehmen die Kunden, die als Botschafter für dessen Marken oder Dienstleistungen auftreten sollen, vor. marketingshop.de sammelt längere oder kürzere Meinungen der empfohlenen Kunden und erstellt daraus Testimonials zum Unternehmen und dessen Leistungen - ohne die Aussagen inhaltlich zu verändern. Auch die Einverständniserklärungen der Kunden holt marketingshop.de ein. Die schriftlichen Kundenäußerungen sind anschließend vielfältig einsetzbar.

Im Online-Marketing können sie zum Beispiel als gut sichtbare Kundenstimmen auf der Website sowie in werbenden E-Mails, Newslettern und Videos verwendet werden. Auch offline sind sie nützlich, beispielsweise in Broschüren, Katalogen und Werbebriefen.

Der Preis für diesen Service ist auf Anfrage erhältlich.

Weitere Informationen unter www.marketingshop.de




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Media Innovation

Media Innovation ist ein im Jahr 2008 gegründetes Medienunternehmen mit Sitz in Berlin. Es entwickelt, betreibt, vernetzt und vermarktet B2B- und B2C-Portale, Communities und Suchmaschinen. Über 100 Portale gehören bereits zum Portfolio. Das Flaggschiff von Media Innovation ist www.yellow1.com, Europas umfangreiche Business-Suchmaschine für Firmen, Personen, Produkte und Dienstleistungen mit über 6 Millionen Firmeneinträgen und mit maximaler Reichweite. Im Partnernetzwerk werden monatlich über 8 Millionen Besucher erzielt. yellow1 bietet allen Unternehmen und Freiberuflern ein kostenloses Unternehmensprofil mit Text-, Bilder- und Videointegrationsfunktion.

Darüber hinaus bietet Media Innovation über www.marketingshop.de Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.



PresseKontakt / Agentur:

markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation(at)markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wiederverwendung von Texten, Layouts und Grafiken bei der Erstellung von Angeboten! Jetzt auch regionale Nachrichten auf Dnews.de
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.08.2010 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 242500
Anzahl Zeichen: 1912

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Team Media Innovation
Stadt:

Berlin


Telefon: -

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 322 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bestandskunden als Botschafter für die Neukundenwerbung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Media Innovation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Verkaufserfolg mit System ...

Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinh ...

Negativbeiträgen und Rufschädigungen die Substanz nehmen ...

Berlin, 10. Dezember 2010 - Für Produktionsunternehmen und in besonderem Maße für Dienstleister ist die Reputation bedeutsam. Der gute Ruf eilt einem Unternehmen weit voraus und wird zu seinem besten Botschafter. Ein beschädigter Ruf dagegen nimm ...

Traffic erfolgreich erhöhen ...

i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internetse ...

Alle Meldungen von Media Innovation


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z