DGAP-News: solarhybrid AG: startet Marketingkampagne 'Zapf die Sonne an!'

DGAP-News: solarhybrid AG: startet Marketingkampagne 'Zapf die Sonne an!'

ID: 242839
(firmenpresse) - Solarhybrid AG / Sonstiges

16.08.2010 09:02

Veröffentlichung einer Corporate News,übermittelt
durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

solarhybrid startet Marketingkampagne 'Zapf die Sonne an!'

- www.zapfdiesonnean.de mit Sofort-Angebot für private und gewerbliche
Endkunden
- TV-Spot bildet Herzstück der Kampagne
- Zeitgleicher Vertriebsstart der solarhybrid PV-Module

Brilon, 16. August 2010: Die solarhybrid AG (ISIN:DE000A0LR456) hat ihre
Marketingkampagne 'Zapf die Sonne an!' gestartet. Umfangreiche TV-Werbung
spricht Endverbraucher direkt an und verweist sie auf die Internetseite
www.zapfdiesonnean.de. Hier kann der Endkunde durch Eingabe weniger
Objektparameter ein Sofort-Angebot abrufen. Automatisiert werden das
Angebot und die Kontaktdaten des Interessenten zu einem der solarhybrid
Fachhandelspartner weitergeleitet, der für den Vor-Ort-Termin, den
Verkaufsabschluss und die Installation der Anlagen verantwortlich ist. Die
Komponenten werden zwingendüber solarhybrid bezogen. Damit unterstützt die
Marketingkampagne das Distributionsgeschäft der solarhybrid AG. Anfragen
größer als 250 KWp werden direkt abgewickelt.

Die Kampagne richtet sich vor allem an private und gewerbliche
Endverbraucher, dieüber die höhere Förderung bei Eigenverbrauch
angesprochen werden. Neben der Ansprache der Endkunden durch den TV-Spot
werden dieüber 600 Fachhandelspartner von solarhybrid sowie die
Außenstellen der Vertriebskooperationen Gothaer und LVM aktiv eingebunden.
Die gesamte Endkundenkommunikation erfolgt ab sofort unter dem Motto 'Zapf
die Sonne an!', die durch zahlreiche Marketinginstrumente unterstützt wird,
die solarhybrid den Partnern zur Verfügung stellt. Die volle Wirkung der


Marketingmaßnahme im Distributionsgeschäft erwartet solarhybrid ab 2011.

Im Rahmen der Marketingkampagne erfolgt zugleich der Vertriebsstart der
solarhybrid Modulserien sohy 180, sohy 220 und sohy 270. Diese Module lässt
solarhybrid von dem renommierten Kooperationspartner ReneSola fertigen.
Ziel der eigenen Modulserie ist es, die Marke solarhybrid zu stärken und
mit einer als eigenständig wahrgenommenen Photovoltaik-Lösung am Markt
präsent zu sein. Natürlich können die Endkunden weiterhin auch Module der
Distributionspartner Suntech, ReneSola, Mitsubishi und Conergy wählen.Über solarhybrid:

Die solarhybrid AG ist ein führender Lösungsanbieter für Solarstrom
(Photovoltaik) und Solarwärme (Solarthermie). Mit einem tragfähigen
Netzwerk aus den Bereichen Technologie, Vertrieb und Finanzierung kann
solarhybrid effiziente Lösungen für den privaten Endkunden ebenso anbieten
wie anspruchsvolle industrielle Großprojekte steuern und umsetzen. So
werden in der Unit Solarstrom die Absatzmärkte Distribution und
Projektgeschäft abgedeckt. Im Projektgeschäft werden Solarstrom-Kraftwerke
bis zum mittleren zweistelligen Megawattbereich entwickelt, geplant und
schlüsselfertig errichtet. Die eigene patentgesicherte Technologiebasis des
Unternehmens bietet innovative Lösungen im Bereich Solarwärme. Hier hat
sich solarhybrid als Systemanbieter zur ganzheitlichen regenerativen
Wärmeversorgung von Objekten positioniert.

Mit Standorten in Brilon und Hamburg sowie einer Produktion in Markranstädt
ist solarhybrid in Deutschland aktiv und expandiert nach Europa. Die Aktien
des Unternehmens werden im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse
gehandelt.

Weitere Informationenüber die solarhybrid AG finden sich im Internet unter
www.solarhybrid.ag.



Kontakt:

solarhybrid AG
Tom Schröder
Vorstand/ CEO
Tel.: +49 29 61 / 9 66 46-10
ts@solarhybrid.ag


edicto GmbH
Axel Mühlhaus/ Dr. Sönke Knop
Tel.: +49 69 / 90 55 05-52
solarhybrid@edicto.de





16.08.2010 09:02 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungenübermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unterwww.dgap-medientreff.deundwww.dgap.de---------------------------------------------------------------------------Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DGAP-News: euromicron im ersten Halbjahr 2010 mit starker Entwicklung Regiert Pornografie bald private Domains und erhalten Online-Spiele ebenfalls eine eigene Domain?
Bereitgestellt von Benutzer: EquityStory
Datum: 16.08.2010 - 09:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 242839
Anzahl Zeichen: 4685

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 381 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DGAP-News: solarhybrid AG: startet Marketingkampagne 'Zapf die Sonne an!'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Solarhybrid AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Solarhybrid AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z