Freundschaftsspiel gegen den BVB zu gewinnen

Freundschaftsspiel gegen den BVB zu gewinnen

ID: 242952
(firmenpresse) - Der Tankstellenbetreiber Westfalen AG aus Münster bereitet gemeinsam mit Borussia Dortmund eine Aktion für Amateurfußballvereine vor. Die Idee: Die Mitglieder und Fans von zu der Aktion angemeldeten Vereinen sammeln an den Tankstellen von Westfalen und Markant Punkte, die ihrem Verein gutgeschrieben werden. Der Verein mit den im Verhältnis zur Mitgliederzahl meisten Punkten richtet ein Freundschaftsspiel gegen den Erstligisten aus Dortmund aus. Und kassiert die Einnahmen für sich. Viele weitere Preise machen die Aktion "Euer Verein gegen den BVB" auch für nachrangig Platzierte interessant. Alle nötigen Infos finden interessierte Vereinsvorstände und -mitglieder unter www.tankt-euch-das-spiel.de.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Westfalen AG wurde 1923 in Münster gegründet. Die Familien-AG mit dem Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Fritsch-Albert an der Spitze erzielte 2009 mit 1.300 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von rund 1,5 Milliarden Euro.

Die Westfalen AG ist ein innovativer und praxisorientierter Hersteller von technischen Gasen mit zahlreichen Niederlassungen, Vertriebsbüros, Lägern und Werken sowie Tochtergesellschaften in Frankreich, Benelux, der Schweiz und Österreich. Mit der Marke Westfalengas ist das Unternehmen eines der führenden Flüssiggas-Versorgungsunternehmen in Deutschland. Darüber hinaus verfügt die Westfalen AG über das größte konzernunabhängige Markentankstellennetz Deutschlands - überwiegend in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen.



PresseKontakt / Agentur:

Westfalen AG
Jürgen Erwert
Industrieweg 43
48155
Münster
presse(at)westfalen-ag.de
0251/695-305
http://www.westfalen-ag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pferdeanhänger Böckmann MegaMaster: Mega-gut für Turnierreiter: Böckmann MegaMaster WMF Minigolf-Jugendweltmeisterschaften in Sotschi, Russland
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.08.2010 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 242952
Anzahl Zeichen: 728

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Jung
Stadt:

Münster


Telefon: 0251/695-309

Kategorie:

Sport


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 292 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Freundschaftsspiel gegen den BVB zu gewinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Westfalen AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Westfalen AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z