Websale erweitert Bonuspunktesystem des Webshops - Gesammelte Bonuspunkte sind außer für Casheinlösung jetzt auch für Prämienprodukte verwendbar
ID: 243014
Websale erweitert Bonuspunktesystem des Webshops - Gesammelte Bonuspunkte sind außer für Casheinlösung jetzt auch für Prämienprodukte verwendbar
Über die Shopsoftware oder die Warenwirtschaft definiert der Betreiber für jeden Artikel die Anzahl der Bonuspunkte, die beim Kauf dieses Produkts gutgeschrieben werden. Mit dem neuen Feature kann er bestimmte Produkte als Prämienprodukte definieren, die exklusiv gegen Einlösung von Bonuspunkten erhältlich sind, und festlegen, ob diese mit Zuzahlung ('Prämienprodukt benötigt 25 Bonuspunkte plus 30,- Euro') oder ohne Zuzahlung ('Prämienprodukt benötigt 50 Bonuspunkte') bestellt werden können. Als Instrument für die Neukundengewinnung kann Erstbestellern eine bestimmte Anzahl von Punkten als 'Begrüßungsgeschenk' gutgeschrieben werden, das ihnen auch den Zugang zum Prämienprodukt erleichtert.
'Mit unserem erweiterten Bonusprämiensystem kann der Shopbetreiber besonders attraktive oder aktuelle Produkte exklusiv an den Erwerb von Bonuspunkten koppeln', erklärt Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG. 'Für viele Online-Shopper stellt dies einen höheren emotionalen Kaufanreiz dar als das eher abstrakte Versprechen auf Rabatte. Im Gegensatz zu shopübergreifenden Prämiensystemen binden Shopbetreiber, die die Shopsoftware aus dem Hause Websale nutzen, ihre Kunden an ihren Shop und ihr Produktsortiment.'
Über die WEBSALE AG:
Die WEBSALE AG entwickelt und betreibt umsatzfördernde E-Commerce-Lösungen für den anspruchsvollen, leistungsstarken und erfolgreichen Online-Handel. Der sichere und zuverlässige Betrieb der Shopserver durch den Hersteller selbst garantiert höchste Qualität und Supportkompetenz. Zu den Unternehmen, die Leistungen der WEBSALE AG nutzen, gehören neben zahlreichen mittelständischen Unternehmen wie Pferdesporthaus Loesdau, Reader's Digest, Soehnle Professional, HERTHA BSC BERLIN, TSV 1860 München, DFS Deutsche Flugsicherung, Kopp-Verlag, IDG-Verlag mit 'Computerwoche', 'PC-Welt', 'MacWelt', Promondo Verlag
Versand GmbH, Raceland GmbH und Krämer Pferdesport auch Großunternehmen wie Daimler, Sandoz, die Schecker GmbH oder ERGO Direkt. Technologiepartnerschaften bestehen zu namhaften Warenwirtschaftsherstellern, Payment-Providern, Gütesiegelanbietern, Web-Controlling- und Suchlogik-Dienstleistern, Adress- und Bonitätsprüfern sowie Fulfillment- und Logistik-Dienstleistern.
Weitere Informationen:
WEBSALE AG
Gudrun Klinger, Knauppstraße 23, 90547 Stein b. Nürnberg
Tel.: 0911-63221-0, Fax: 0911-63221-111
E-Mail: presse@websale-ag.de, Internet: www.websale-ag.de
Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, Agentur für Public Relations
Gerald Fiebig, Karolinenstraße 21, 86150 Augsburg
Tel.: 0821-34300-19, Fax: 0821-34300-77
E-Mail: g.fiebig@konzept-pr.de, Internet: www.konzept-pr.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 16.08.2010 - 13:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 243014
Anzahl Zeichen: 3587
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 500 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Websale erweitert Bonuspunktesystem des Webshops - Gesammelte Bonuspunkte sind außer für Casheinlösung jetzt auch für Prämienprodukte verwendbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Websale (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).