Neue Ersatzteilsuche bei Lieske-Elektronik

Lieske-Elektronik bietet eine neue Ersatzteilsuche fürüber 200000 Ersatzteile an.

Neue Ersatzteilsuche bei Lieske-ElektronikNeue Ersatzteilsuche bei Lieske-Elektronik

(firmenpresse) - Der Vörstetter Elektronik-Webshop Lieske-Elektronik hat seine Suchmaschine für Ersatzteile verbessert. Zusätzlich zu den über 350000 im Shop erhältlichen Artikeln aus allen Bereichen der Elektronik gibt es noch eine Datenbank mit über 200000 Ersatzteilen für PC- und Notebook-Hardware, Server, Peripheriegeräte, Unterhaltungselektronik uvm.
Über eine einfache Suche nach Herstellernamen, Produktkategorie und Produkttyp kommt man auf das gewünschte Gerät. Hier werden sämtliche verfügbaren Ersatzteile übersichtlich gruppiert aufgelistet. Neben original spare-parts der Hersteller gibt es oft auch alternative Artikel von Drittherstellern, mit denen sich gutes Geld sparen lässt. Dies ist z.B. der Fall bei Speichermodulen, Ersatzakkus oder Beamerlampen.
Neben der neuen Suchfunktion gibt es auch Listen mit Ersatzteilen, die über die Shopwebseite abgerufen werden können.

Die Ersatzteilsuche ist zu finden unter:

Lieske-Elektronik betreibt einen Online-Shop mit über 350000 Artikeln aus allen Bereichen der Elektronik und Elektrotechnik. Diese Artikel werden weltweit versandt. Der Vertrieb der Produkte erfolgt ausschließlich an Geschäftskunden, öffentliche Einrichtungen, Industrie, und Handel. Im Onlineshop sind fast alle Elektronikartikel von allen wichtigen Herstellern aus einer Hand erhältlich. Die Kunden sparen Sie sich die aufwändige Suche und die aufwändigen Bestellungen bei verschiedenen Lieferanten. Dies schafft viele Vorteile und Vereinfachungen im Einkauf. Die Vertriebsspezialisten aus Vörstetten bei Freiburg im Breisgau kennen sich aus in der Welt der Elektronik und haben weltweite Kontakte, um die gewünschten Artikel zu günstigen Preisen liefern zu können. Bei den meisten Artikeln sind schon im Shop günstigere Staffelpreise hinterlegt, für Kunden, die auch in größeren Mengen einkaufen.
Auf die Beschaffung von schwer erhältlichen oder abgekündigten EDV-Artikeln ist man bei Lieske-Elektronik besonders spezialisiert.
Die Vertriebsexperten beraten jeden Kunden und Interessenten gerne und freuen sich über jede neue Herausforderung.

Lieske-Elektronik e.K.

Lieske-Elektronik e.K.
Annabelle Günter-Lieske
Reutener Str. 10