"Sonne satt statt Hintern nass": Innovative Werbeaktion für Miamis Sommersaison (mit Bild)
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(ots) -
Knallig pinke Schutzhüllen zieren derzeit die Fahrradsättel in
acht deutschen Großstädten und machen Lust auf das Urlaubsziel Miami.
Unter dem Motto "Sonne satt statt Hintern nass" reiste William
Talbert III, Präsident und CEO des Fremdenverkehrsamts von Miami
(GMCVB), eigens nach Deutschland und verteilte gemeinsam mit seinem
Team den ebenso praktischen wie witzigen Regenschutz kostenlos an
Radler in Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Köln, Düsseldorf,
Freiburg und Stuttgart.
"Mit dieser Aktion möchten wir besonders die aktuelle Sommersaison
bewerben. Denn gerade jetzt bietet Miami mit zahlreichen
Spar-Aktionen den ersehnten Luxusurlaub zum erschwinglichen Preis",
verspricht Talbert. So locken unter dem Motto "Miami 4-4-3" ("vier
zum Preis von drei") noch bis Ende September Dutzende Hotels,
Restaurants und Touristenattraktionen mit reduzierten Angeboten. Beim
alljährlichen "Miami Spice Restaurant Month" können Gourmets bis zu
50 Prozent sparen, und wer einmal wie ein Promi relaxen möchte, nutzt
die Angebote des "Miami Spa Month".
Zeitgleich verlosen noch bis Ende August lokale und regionale
Rundfunksender in ganz Deutschland Sondereditionen des Spiels "Miami
Monopoly". Aufmerksames Zuhören lohnt sich, denn als Hauptpreis winkt
eine einwöchige Reise für zwei Personen nach Miami.
Pressekontakt:
Anja Kocherscheidt
Greater Miami Convention & Visitors Bureau
c/o Kocherscheidt Kommunikation
Marktstrasse 142
20357 Hamburg
Tel: +49 (0)40 23518806
E-Mail: miami@k-komm.com
www.k-komm.com
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Datum: 18.08.2010 - 08:48 Uhr
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