1,2,3 Birdie! Der USB Golfball mit Firmenlogoüberzeugt als Werbegeschenk
1,2,3 Birdie! Der USB Golfball mit Firmenlogoüberzeugt als Werbegeschenk
Mit dem Produkt transportieren Unternehmen ihre Werbebotschaft auf individuelle und witzige Weise. Nicht nur für Golfprofis ist der Stick das passende Werbepräsent, auch Firmen in der Sport- und Freizeitindustrie bevorzugen den Golfball mit Werbeaufdruck.
Der USB Stick sieht einem Golfball zum Verwechseln ähnlich und wird durch intuitives Drehen geöffnet. Die unkomplizierte Benutzung des Sticks gewährleistet ein integriertes Kabel mit Stecker, mit dem sich eine Verbindung zu allen Geräten herstellen lässt. Der Original USB Golfball verfügt von zwei bis 16 Gigabyte Speichervolumen und wird unter anderem mit der Markenqualität von Samsung und Intel ausgestattet. Selbstverständlich ist der Stick mit allen USB Ports kompatibel.
Der leistungsstarke Datenträger mit USB 2.0 Technologie bietet dem Nutzer noch weitere Vorzüge. Mit einer eigenen Öse lässt sich der Golfball auch als Schlüsselanhänger verwenden. Als USB Werbeartikel wird der Ball in einer runden Alubox mit Sichtfenster geliefert. Die Dose umgibt eine hochglänzende Banderole zur freien Werbegestaltung. Schon ab 100 Stück werden die Golfbälle mit einem individuellen Firmenlogo bedruckt und nach maximal 3 Wochen versandt. Der Einstiegspreis beginnt bei fünf Euro pro Ball. Exklusiver Anbieter ist die in Dornach bei München ansässige Neowelt Media Group GmbH. Mehr Information und Fotos finden alle Interessenten unter http://www.usb-golfball.de.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/e3h3m3
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/1-2-3-birdie-der-usb-golfball-mit-firmenlogo-ueberzeugt-als-werbegeschenk-42253
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
=== Neowelt Media Group GmbH ===
Die Neowelt Media Group GmbH wurde 1996 in Dornach bei München gegründet und 2001 in eine GmbH verwandelt. Inhaber und Geschäftsführer Michael Holz hat sich in der Informations- und Kommunikationsforschung qualifiziert. Schwerpunkt des Unternehmens ist die Entwicklung und der Vertrieb von Datenträgern für Werbung und Marketing. Bereits 1997 entwickelte das Unternehmen mit der card.21 eine digitale Visitenkarte im Format einer CD, die einen neuen Trend bei Werbedatenträgern begründete. Zum großen Kundenkreis der Neowelt Media Group zählen unter anderem Siemens, die Deutsche Bank und Audi.
Neowelt Media Group GmbH
Michael Holz
Bahnhofstraße 30
85609
Dornach
michael.holz(at)neowelt.de
089/944 9778 12
www.usb-golfball.de
Datum: 18.08.2010 - 10:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 244032
Anzahl Zeichen: 2324
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dipl.-Kfm. Michael Holz
Stadt:
Dornach
Telefon: 089/944 9778 12
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 433 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"1,2,3 Birdie! Der USB Golfball mit Firmenlogoüberzeugt als Werbegeschenk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Neowelt Media Group GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).