18.08. Inzell im großen Finale um das BAYERN 3-Dorffest
ID: 244064
Inzell in Oberbayern hat es geschafft: In einem spannenden ersten Halbfinale setzte sich das Dorf gegen Oberthulba in Unterfranken durch und darf nun weiter von der größten Party des Jahres träumen – vom BAYERN 3-Dorffest am 4. September mit Top-Act „Ich + Ich“.
Das Finale findet am 25. August zwischen 8.00 und 9.00 Uhr statt und wird live im Radio übertragen.
Highlight des Mega-Events ist in diesem Jahr der Auftritt von „Ich + Ich“, die mit Hits wie „Vom selben Stern“, „Pflaster“, „Du erinnerst mich an Liebe“ oder „So soll es bleiben“ die ganze BAYERN 3-Familie, von den Kids bis zu den Großeltern, zum Rocken und Mitsingen bringen werden. Auch die legendäre BAYERN 3-Band (mit den singenden Moderatoren Katja Wunderlich und Sebastian Winkler) ist wieder mit von der Partie, ebenso BAYERN 3-Comedy-Stars wie Wortverdreher Willy Astor („Tonjuwelen“) und Chris Boettcher („Fränglisch mit Loddar“) sowie das ganze BAYERN 3-Team, das sich auf die gemeinsame Feier mit den Hörern freut. Der Eintritt beim BAYERN 3-Dorffest am 4. September ist
natürlich frei.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Kulturmarketing München
Martin-Kollar-Straße 12
81829 München
Tel: 089 / 85630715
Fax: 089 / 85630718
email: info(at)kulturmarketing-muenchen.de
Datum: 18.08.2010 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 244064
Anzahl Zeichen: 2008
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Turczynski
Stadt:
München
Telefon: 08985630715
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.08.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 345 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"18.08. Inzell im großen Finale um das BAYERN 3-Dorffest"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bayern 3 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).