WirtschaftsWoche und Jung von Matt/Spree starten Aktualitätskampagne
ID: 244404
WirtschaftsWoche und Jung von Matt/Spree starten Aktualitätskampagne
Das Motiv ist Teil der neuen Aktualitätskampagne, die von der langjährigen Stammagentur Jung von Matt/Spree entwickelt wurde. Unter dem Motto "Die aktuellen Themen ? die wichtigsten Hintergründe" werden regelmäßig politische und gesellschaftliche Ereignisse zum Anlass genommen, um die wirtschaftsbezogene Perspektive, die Inhalte und die journalistische Kompetenz der WirtschaftsWoche unter Beweis zu stellen.
Zuletzt hatte die WirtschaftsWoche dem Abgang von BP-Chef Hayward ein Motiv gewidmet. Das Ausscheiden der deutschen Nationalelf bei der WM in Südafrika wurde mit dem Satz "Schade, bei dem Goldpreis" kommentiert. Die Motive erscheinen in Zeitschriften und überregionalen Tageszeitungen sowie als Onlinewerbemittel.
Kontakt:
Thomas Scharfstädt
Tel.: 0700.02 03 57 92
Fax: 0211.58 00 13-109
E-Mail: presse@wiwo.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.08.2010 - 17:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 244404
Anzahl Zeichen: 1519
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 384 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WirtschaftsWoche und Jung von Matt/Spree starten Aktualitätskampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WirtschaftsWoche (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).