Neues aus Schlumpfhausen: KNORR Suppenliebe Schlumpf Suppe

Neues aus Schlumpfhausen: KNORR Suppenliebe Schlumpf Suppe

ID: 244416

Hamburg, im August 2010. Seitüber 50 Jahren leben und lachen die Schlümpfe nun schon tief versteckt im Wald und feiern fröhliche Feste. Einer ist immer mittendrin: der Kochschlumpf. Aus seinem Haus duftet es verführerisch, wenn er seine KNORR Suppenliebe Schlumpf Suppe kocht. Kein Wunder, dass die klare Suppe mit Motivnudeln in Schlumpfform bei Großund Klein beliebt ist. Die schlumpfig leckere Suppe ist von Oktober 2010 bis Dezember 2011 im Handel erhältlich.



(firmenpresse) - An seiner Kochmütze und der weißen Schürze ist der Kochschlumpf einfach zu erkennen. Sein Geheimrezept? Verschiedene lustige Motivnudeln in Schlumpfform, Karotten, Petersilie und eine klare Brühe. Die Zubereitung ist so einfach, dass selbst Fauli-Schlumpf zum Kochlöffel greifen würde: Beutelinhalt in einen Liter kochendes Wasser einrühren, bei schwacher Hitze acht Minuten kochen lassen, ab und zu umrühren, fertig sind vier Teller KNORR Suppenliebe Schlumpf Suppe.

Neben der Schlumpf Suppe hat die KNORR Suppenliebe-Range bereits Anfang September noch mehr zu bieten: Der KNORR Suppenliebe Deftiger Bohnentopf mit Gemüse ist ein reichhaltiger Eintopf aus weißen und braunen Bohnen mit leckeren Gemüsestückchen verfeinert. Mit würziger Hühnerbrühe, Hühnerfleischstückchen und Nudeln schmeckt der KNORR Suppenliebe Herzhafter Hühnertopf mit Nudeln wie bei Muttern. Die KNORR Suppenliebe Eintöpfe ergeben jeweils zwei Teller und sorgen für eine sättigende Mahlzeit und Herbststimmung auf dem Küchentisch.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über ad publica:
ad publica steht für kreative, aufmerksamkeitsstarke und markenaffine Kommunikation. Durch die vernetzte Arbeit mit strategischen Markenberatern verfügt ad publica über ein Höchstmaß an sogenannter "Brand related creativity" - steht also innerhalb der PR für markentreue und ideenorientierte Kampagnen. Zu den Kunden und Referenzen von ad publica zählen Charmin von Procter & Gamble, debitel, Dextro Energy, Die Nordsee, Langnese Honig, Naturamed, OTTO Reisen, PC-Feuerwehr, sparhandy.de, Talkline, Technogym, Tier.TV, TimePartner, Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein, Unilever Deutschland mit den Marken Bertolli, Knorr, Lätta, Mondamin, Pfanni und Rama sowie das wissenschaftliche Zentrum für Markenmanagement und Marketing e. V. (ZMM).
Die Agentur wurde mit dem PR Report Award in der Kategorie "Publicity" ausgezeichnet und für den PR Report Award mit Brand Building PR für die Marke Knorr in der Kategorie "Consumer Marketing" nominiert.



PresseKontakt / Agentur:

ad publica Public Relations GmbH
Katja Klindt
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
katja.klindt(at)adpublica.com
040 - 317 66 317
http://www.adpublica.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Schulwechsel erweitert Bewegungsradius - mit Handyortung trotzdem wissen, wo die Kinder sind Zu hohe Stromrechnung?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.08.2010 - 17:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 244416
Anzahl Zeichen: 1496

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Klindt
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 - 317 66 317

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 943 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues aus Schlumpfhausen: KNORR Suppenliebe Schlumpf Suppe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ad publica Public Relations GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

GAMOMAT erhält Auszeichnung "Company of the Year" ...

Berlin, Juni 2024 - GAMOMAT, eines der führenden deutschen Entwicklungsstudios für iGaming Produkte, wird zum dritten Mal in Folge bei den Women in Gaming Diversity Awards ausgezeichnet - dieses Mal in der Kategorie "Company of the Year" ...

Flex for success: familienfreundliches Arbeiten bei GAMOMAT ...

Bei der GAMOMAT, einem der führenden deutschen Entwicklungsstudios für iGaming Produkte, wird gelebt, was für andere nur visionäre Theorien sind: Ein hybrides und flexibles Arbeitsmodell, das allen Mitarbeitenden wirklich ermöglicht, Privatleben ...

Flex for success: familienfreundliches Arbeiten bei GAMOMAT ...

Bei der GAMOMAT, einem der führenden deutschen Entwicklungsstudios für iGaming Produkte, wird gelebt, was für andere nur visionäre Theorien sind: Ein hybrides und flexibles Arbeitsmodell, das allen Mitarbeitenden wirklich ermöglicht, Privatleben ...

Alle Meldungen von ad publica Public Relations GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z