pcvisit SupportJournal FREE - Das Abrechnungstool für Support-Profis

pcvisit SupportJournal FREE - Das Abrechnungstool für Support-Profis

ID: 245801

pcvisit veröffentlicht eine kostenlose"stand-alone"Variante für das bereits tausendfach eingesetzte Support-Abrechnungstool



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(firmenpresse) - Dresden, 17.08.2010 Das pcvisit Support Journal FREE ist die Antwort auf die Frage aller Supporter nach einem Tool, mit dem Sie Ihre Supporttätigkeiten nachweisen und gleich in Form von Leistungsberichten und Abrechnungen erfassen können. Dieses Tool wird den Supportern kostenlos auf www.SupportJournal.de zur Verfügung gestellt. Damit unterstreicht die pcvisit Software AG zum wiederholten Male, wie wichtig ihr die Zielgruppe der Supporter ist.

Die "Stand-Alone"-Variante soll allen Supportern ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Abrechnungstool bieten, ganz gleich, ob sie pcvisit Softwareprodukte für Ihren Online-Support einsetzen oder nicht. "Uns ist es wichtig, den Supportern ein Werkzeug anzubieten, mit denen die oft unbeliebten Themen Abrechnung und Leistungsnachweis schnell und unkompliziert durchgeführt werden können", so Norbert Schuster (Leiter Unternehmenskommunikation und SocialMedia der pcvisit Software AG).

In Zusammenarbeit mit pcvisit Kunden, wie z. B. dem derzeitigen "Supporter des Jahres" Bernd Weber, auf www.dankesupporter.de, ist aus dieser Idee nach und nach ein Produkt geworden, das betriebswirtschaftlichen Mehrwert mit Bedienkomfort und Spaß am Produkt verbindet.

Das pcvisit SupportJournal FREE erstellt vollautomatisch nach jeder Support-Sitzung einen Leistungsbericht für die Kunden des Supporters und übernimmt auf Wunsch gleich den Versand per E-Mail. Besonders hervorzuheben ist die Erstellung von Abrechnungen inkl. Firmenlogo und persönlicher Anrede.

Nutzer von pcvisit Fernwartungsprodukten haben dabei weiterhin den Vorteil, dass Ihre Supportsitzungen importiert und automatisch ausgewertet werden können.

Ziel des SupportJournals ist es, Zeit und Aufwand für die typischen Büroarbeiten am Ende des Monats zu verringern und so mehr Zeit für Kunden und Support einsetzen zu können.

"Und dies ist erst der Anfang", meint pcvisit Produktmanager Rüdiger Schmidt. "Wir erhoffen uns viele Vorschläge und Ideen zu diesem Tool, damit kommende Versionen dem optimalen Supportabrechnungstool sehr nahe kommen".



Weitere Informationen zum pcvisit SupportJournal findet man unter: www.supportjournal.de
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Über pcvisit Software AG

"Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft"

Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert
pcvisit Softwarelösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in
Echtzeit.
Zusammen mit Partnern, mit eigenem Vertrieb sowie online vermarkten und
vertreiben wir Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing, insbesondere für
den Einsatz im Online-Support.
Das Besondere dieser Anwendungen ist die Möglichkeit der weltweiten
Zusammenarbeit über das Internet in Echtzeit, ohne jede Vorbereitung, mit
dem Gefühl, Kunde, Kollegen und Partner sitzen an einem Ort, an einem
Tisch.
Unsere besondere Leidenschaft gilt dem Support im IT-Bereich. Zusammen mit
IT-Supportern entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für
den Online-Support. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur
Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder
neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.
Das Angebot reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren
Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.

2004 gegründet - Standorte in Dresden und Alzenau - spezialisiert auf
Kundennutzen



PresseKontakt / Agentur:

pcvisit Software AG
Norbert Schuster
Tatzberg 47/49
01307
Dresden
presse(at)pcvisit.de
0351/7 96 59 30
http://www.pcvisit.de



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Datum: 23.08.2010 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Norbert Schuster
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