Ericsson startet Markteinführung von MX-ONE 3.0 in Deutschland
ID: 24588
„Die Übernahme von Netwise ermöglicht uns, neue konvergente Anwendungen für Kontakt- und Presence Management in Kombination mit MX-ONE anzubieten. Zusammen mit weiteren Ericsson Enterprise- Produkten wie WLAN-Basisstationen und Anwendungen, wird daraus eine vollständige Unternehmenslösung“, so Schröder. „Egal welches System Unternehmen heute benutzen und unabhängig davon, wie die individuellen Ausbaupläne aussehen, MX-ONE ist für jedes Unternehmen eine sichere Investition und ein wichtiger Schritt in der Migration zu SIP-basierten IP-Netzen“, sagt Schröder.
Am 21. November hat Ericsson in Frankfurt die Markteinführung des neuen Produktes mit seinen Vertriebspartnern und der Fachwelt gefeiert. Dabei wurden auch schon erste Kundenprojekte in Deutschland vorgestellt, die als Pilotprojekte vorab erfolgten: „Wir sind sicher, dass die neue MX-ONE 3.0 das ideale Produkt für alle Anwendungsszenarien ist. Bestehende Ericsson-Installationen können problemlos migriert werden. TK-Fremdanlagen können durch die Mobility Gateway Lösung und die Integration der Handys das mobile Upgrade erfahren. Für Neuinstallationen kann MX-ONE sowohl in der Kompaktausführung für reine IP-Lösungen und natürlich auch als fully fletched Hybrid-Anlage eingesetzt werden. Unser Ziel, für Mittelstand und Großkunden eine sehr skalierbare Lösung mit einem einzigen Softwarekern anzubieten, haben wir erreicht, was durch das Feedback unserer Vertriebspartner voll bestätigt wird. Unsere Launch Party im Schloß Höchst bot neben vielen Informationen auch Spaß und Unterhaltung mit dem Ensemble des Bonner Springmaus-Improvisationstheater http://www.springmaus-improvisationstheater.de (Georg Roth und Margie Kinsky)", so Schröder.
Für ihre Produktstrategie bei der Vermarktung von Kommunikationslösungen für Unternehmen ist Ericsson jetzt mit dem Frost & Sullivan-Preis ausgezeichnet worden, der jährlich an ein Unternehmen vergeben wird, das besonders gut auf die Kundenbedürfnisse und Produktanforderungen eingegangen ist. Ericsson wird für den Erfolg seiner Produktfamilien MD110, MX-ONE und Mobility Gateway ausgezeichnet.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: cklemp
Datum: 23.11.2006 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24588
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Krause
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: bitte
Versandart: kein
Freigabedatum: 23.11.2006
Diese Pressemitteilung wurde bisher 912 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ericsson startet Markteinführung von MX-ONE 3.0 in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
medienbüro.sohn (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).