Tourismus auf Augenhöhe – Authentischer Thailand-Urlaub in der Beluga School for Life – Internetpräsenz mit neuen Themenfeldern
Bremen/Na Nai, Thailand – Wer seine Urlaubsreise in den Süden Thailands durch authentische Begegnungen mit den dort lebenden Menschen und ihrer Kultur bereichern möchte, der findet in der Beluga School for Life (BSfL) hierzu beste Gelegenheit. Ferien im Direkthilfeprojekt nahe des Badeparadieses Khao Lak bieten darüber hinaus die Möglichkeit, Gutes zu tun: Die Erlöse fließen zu 100 % der BSfL zu.
18 moderne und komfortabel eingerichtete Pavillons warten auf Gäste, die ihren Aufenthalt durch Auswahl verschiedener Tagesausflüge entweder individuell planen oder aber gleich eine komplette Erlebnisreise buchen können.
Für beide Varianten bietet die neu und höchst übersichtlich gestaltete Internetpräsenz (www.charity-travel-thailand.de) eine ideale Informations- und Reservierungsplattform. Zur Wahl stehen bei den in vier Themenfeldern (Sport & Wellness, Land & Leute, Kunst & Genuss sowie Natur & Kultur) gegliederten Erlebnisreisen unterschiedlich lange Arrangements. Vom
zweitägigen Erkundungsprogramm, in dessen Verlauf man die Projektarbeiten der Schüler sowie die Besonderheiten der thailändischen Küche kennen lernt, bis hin zur 15-tägigen Kompaktreise „Explore Thailand“. Sie bietet eine ebenso angenehme wie interessante Mischung aus Genießen (Wellnessanwendungen), Entdecken (Khao Sok Nationalpark) und Verstehen (Kulturgrundkurs).
Für alle Angebote zeichnet die BSfL Charity Travel verantwortlich. Von Bremen aus organisiert sie als Reiseveranstalter diesen kulturell-sensitiven Tourismus, dessen Ziel die Kommunikation zwischen Gast und Gastgeber auf Augenhöhe ist.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Beluga School for Life Charity Travel
Die „Beluga School for Life“ Charity Travel kümmert sich als Reiseveranstalter um alle touristischen Belange des Namen gebenden Hilfsprojektes und vertreibt dessen Angebote auf dem internationalen Markt. Das Direkthilfeprojekt Beluga School for Life für Kinder in Not wurde in der Nähe des thailändischen Badeortes Khao Lak kurz nach der Tsunami-Katastrophe
im Dezember 2004 gegründet. Mittlerweile ist das Kinderhilfsprojekt zu einem kleinen Dorf zusammengewachsen, in dem heute über 150 Kinder und Jugendliche ein Zuhause gefunden haben, zur Schule gehen und auch für verschiedene Berufe ausgebildet werden.
INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: 06187-900-780
E-Mail: info(at)inexcom.de; www.inexcom.de
Hochauflösendes Fotomaterial zum Download halten wir für Sie unter http://www.inexcom.de/48.html bereit.
Datum: 23.08.2010 - 16:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 246086
Anzahl Zeichen: 1628
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 440 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tourismus auf Augenhöhe – Authentischer Thailand-Urlaub in der Beluga School for Life – Internetpräsenz mit neuen Themenfeldern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Beluga School for LIfe Charity Travel (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).