SCHWARZ ROT GEIL - Das neue Lebensgefühl der Deutschen ?
ID: 24657

(firmenpresse) - (DCRS/GP)Die Fußball-Weltmeisterschaft hat es möglich gemacht: Der BILD-Spruch SCHWARZ ROT GEIL wurde (zumindest kurzzeitig) zu Lebensgefühl. Doch wie lange hält dieses an?
Endlich durften wir Deutschen einmal wieder unsere Flagge zeigen und sagen, dass wir stolz auf unser Land sind, ohne daß dies gleich in ein negatives Licht gerückt wurde (was ja ohnehin Quatsch ist).
Die Fußball-WM im eigenen Lande und die Kampangen der BILD-Zeitung liessen das "Deutsche Sommermärchen" wahr werden und machten uns alle SCHWARZ ROT GEIL.
Doch auch nach der Weltmeisterschaft und nach dem nicht geglückten Titel (trotz wackerer Geschlagenheit) ist nun wieder Alltag eingekehrt und damit wenigstens ein bisschen etwas übrig bleibt, von der tollen Stimmung hat DCRS an der Zusammenstellung der Kompilation "SCHWARZ ROT GEIL - Die geilsten Hits aus Deutschland No.1" mitgewirkt (http://www.dcrs.de/news/6/69.html).
Die Doppel-CD soll auch ein wenig Erinnerungstück an die heissenTage des Sommers 2006 und an das wieder aufgeblühte deutsche Lebensgefühl sein. Natürlich enthält das Tracklisting daher auch viele Songs der Weltmeisterschaft.
Mehr unter http://www.dcrs.de/news/53/69.html
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: iheidkamp
Datum: 25.11.2006 - 16:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24657
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Heidkamp
Stadt:
Cala Millor
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Diese Pressemitteilung wurde bisher 855 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SCHWARZ ROT GEIL - Das neue Lebensgefühl der Deutschen ?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
dcrs-online Ltd. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).