mindUp präsentiert auf der DMEXCO neuartige Produktbanner und Targetingformen für das Online-Marketing
ID: 247076
Zur Online-Marketing Messe in Köln vom 14.-16.09.2010 präsentiert mindUp sein flexibles produktBanner

(PresseBox) - Neben den bereits seit Jahren erfolgreichen Contextual-Targeting- und Geotargeting-Techniken wird die Produktauswahl nun auch nutzergruppenspezifisch ausgeliefert. Auch Retargeting zur Ansprache von früheren Besuchern eines Online-Shops ist möglich und kann sogar die kostenoptimale Steuerung des Targeting-Systems übernehmen.
Live gezeigt wird die Inhaltserkennung der eBay Relevance Ads, die nutzergruppenspezifische Steuerung bei den billiger.de contentAds und Smartshopping Ads, die Geotargeting Banner für einen DSL/VDSL-Anbieter und eine Partnervermittlung, bei denen Lokalität im Vordergrund steht. Für Advertiser von affilinet steht ebenfalls eine Live-Demo zur Verfügung, bei der direkt auf die jeweiligen Produktdaten zurückgegriffen werden kann. Zusätzliche Informationen, wie z.B. Produktrelevanz kann ebenfalls Verwendung finden oder wird durch das System eigenständig aufgebaut , so dass neben der optimierten Werbeauslieferung auch spannende Erkenntnisse über marktrelevante Produkte aufgebaut werden.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.08.2010 - 10:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 247076
Anzahl Zeichen: 1158
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Konstanz
Kategorie:
Internet-Portale
Diese Pressemitteilung wurde bisher 266 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"mindUp präsentiert auf der DMEXCO neuartige Produktbanner und Targetingformen für das Online-Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mindUp Web + Intelligence GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).