dmexco2010:"360° Web&Mobile Business"
- Webtrekk-Partnerstand präsentiert alle aktuellen Trends im Online Marketing- Unternehmen bieten Mehrwert durch Schnittstellen"360° Web&Mobile Business"(Halle 08.1/C015-D028 )
Gebündelte Kompetenz in Sachen digitales Business
Unter dem Motto "360° Web & Mobile Business" bringt Webtrekk Partner und Innovationstreiber auf der dmexco zusammen. Zahlreiche Schnittstellen zwischen den Angeboten der einzelnen Anbieter schaffen einen Mehrwert für jedes Online-Unternehmen. Interessierte finden alle relevanten Trend-Themen der Messe an einem Ort und erhalten so einen Überblick über die innovativsten Produkte und Dienstleistungen für E- und M-Commerce sowie Conversion-Optimierung.
Save the dates! - Guided Tour, Standparty und iPad-Verlosung
Am 15. September um 16.30 Uhr findet eine Guided Tour für Fachbesucher statt, bei der die einzelnen Unternehmen des Partnerstands von Web-Experte Frank Resse vorgestellt werden. Alexander Hüsing von deutsche-startups.de führt Interessenten um 15.00 Uhr im Rahmen der Guided Tour speziell für Start-Ups über den Stand und informiert unter anderem über die besonderen Rabatt-Modelle für junge Online-Firmen, die der Großteil der am Stand vertretenen Unternehmen zur dmexco anbieten. Weitere Informationen und Anmeldungen unter http://www.deutsche-startups.de/a-z/dmexco/
Ebenfalls am ersten Messetag ab 17 Uhr laden die Standpartner zur größten Warmup-Party der dmexco mit heißen DJs, eiskalten Cocktails und leckeren Snacks an der eigenen Standbar ein.
Link zur Standparty-Facebook-Gruppe: http://tinyurl.com/2uplhjk
Am 16. September, zum Abschluss der dmexco, wird als besonderer Höhepunkt ein Apple iPad exklusiv unter den Besuchern des Partnerstands verlost. Die Teilnahmebedingungen erfahren Fachbesucher ab Messebeginn direkt vor Ort.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Webtrekk
Die Berliner Webtrekk GmbH ist ein führender High-Quality-Anbieter für Webanalyse mit Fokussierung auf das Thema Online-Marketing und Konversionsratenverbesserung. Mit "Webtrekk Q3" bietet Webtrekk seinen Kunden als erster und einziger deutscher Anbieter Berechnungen auf Grundlage von Rohdaten an, die auch rückwirkende Berechnungen von beliebigen Segmenten ohne Performanceeinbußen gestatten. Im Januar 2010 erhielt Webtrekk Q3 das offizielle Zertifikat für "Geprüften Datenschutz" des TÜV Saarland, der die Datenschutzkonformität und Sicherheit der Software bestätigt.
Zum Kundenstamm des Unternehmens zählen u.a. BILD.de, Esprit, KfW Bankengruppe, DIE ZEIT, Bundesliga, Stiftung Warentest, HUGO BOSS, Allianz, Map24, MEDION und der Hubert Burda Media. Derzeit beschäftigt die Webtrekk GmbH über 35 Mitarbeiter, die die Angebote des Unternehmens ständig inhouse weiterentwickeln und verbessern.
Weitere Informationen unter: http://www.webtrekk.com
Agentur Frische Fische
Eric Eitel
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
eric.eitel(at)frische-fische.com
030/62901172
http://www.frische-fische.de
Datum: 25.08.2010 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 247110
Anzahl Zeichen: 2329
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Kurth
Stadt:
Berlin
Telefon: +49(0)30 755 415 0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 396 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"dmexco2010:"360° Web&Mobile Business""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Webtrekk (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).