ContiTech übernimmt Joint Ventures in China

ContiTech übernimmt Joint Ventures in China

ID: 247526

ContiTech übernimmt Joint Ventures in China



(pressrelations) -
ampnet ? 25. August 2010. Die ContiTech AG hat das Joint Venture ContiTech-Jiebao Power Transmission Systems Ltd. vollständig übernommen und will damit den Standort im chinesischen Ninghai weiter stärken. Zuvor hielt ContiTech 60 Prozent des Joint Ventures, die Ningbo Jiebao Group 40 Prozent.
Das Joint Venture mit der Ningbo Jiebao Group begann 1999 mit dem Ziel eine lokale Produktion vor Ort zu etablieren. 2002 wurde der Standort weiter ausgebaut und die Riemenproduktion für industrielle Anwendungen gestartet. In Zukunft firmiert das Unternehmen unter ContiTech Power Transmission (Ninghai) Ltd.

Rund 700 000 Riemen für den Automobilbereich und 200 000 für die Industrie werden in Ninghai jährlich produziert. Zurzeit arbeiten dort 120 Mitarbeiter. (ampnet/nic)


Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kulturstaatsminister Bernd Neumann erzielt Einigung mit dem Verband der Filmverleiher zur Digitalisierung der Kinos Carl Zeiss erlaubt mit einem Prototyp des cinemizer OLED den Blick in die Zukunft
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.08.2010 - 21:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 247526
Anzahl Zeichen: 1209

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 285 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ContiTech übernimmt Joint Ventures in China"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rekordjahr 2024: Vom unwiderstehlichen Reiz des Normalen ...

Positiv-Rekorde waren 2024 rar. Walther Wuttke, der Geschäftsführer des "Autoren-Union Mobilität", konnte für das Netzwerks von Fachjournalisten einen melden: Zum ersten Mal musste dessen Leadmedium "Auto-Medienportal" in eine ...

Alle Meldungen von Auto-Medienportal.Net


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z