Der feine Unterschied: Hotels können sich mit Feinheiten von Konkurrenz abheben
Interieurexperte bringt farbiges Toilettenpapier in deutsche Hotelszene
"Es sind die Dinge, mit denen der Gast nicht rechnet", sagt Markus Rainalter, Geschäftsführer des Hotels Hanusel Hof. Deswegen setzt er seit einigen Wochen auch auf farbiges Toilettenpapier. "Es ist interessant. Viele Gäste sprechen uns auf diese Besonderheit an. So kommt man über Kleinigkeiten ins Gespräch."
Nach dem erfahrenen Interieurexperten Raffaele Marti reichen ein Wellnessbereich oder ein umfangreiches Frühstücksbuffet alleine lange nicht mehr, um sich positiv abzusetzen. "Vielmehr geht es darum, Akzente mit kleinen Raffinessen gezielt zu setzen", sagt Marti.
Mit dem unifarbenen Toilettenpapier bringt er jenes Raffinement nach Deutschland. Die trendigen Farben rot, schwarz oder grün verleihen jedem schon fast perfekt designten Badezimmer den letzten Feinschliff. "Diese Feinheiten sind es, mit denen der Gast nicht nur in Berührung kommt, sondern die auch bewusst wahrgenommen werden", erläutert Marti, der das bunte Papier exklusiv in Deutschland vertreibt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über das Unternehmen: Der Internetshop www.i-love-sexy-paper.com macht möglich, was in den heißesten Clubs und Restaurants von New York bis Mailand längst zum Standard gehört: Das eigene Badezimmer mit farbigem Toilettenpapier aufzupeppen. Wie wäre es mit Nachtschwarz, Türkisblau, geheimnisvollem Rot, frischem Apfelgrün oder edlem Orange? Egal in welchem Farbton und ob als Toilettenpapier, Küchenrollen, Taschen- oder Kosmetiktücher - die ungewöhnlichen Zellstoffrollen sind auf jeden Fall ein Hingucker. Und: Keine Angst, das Papier färbt nicht ab. Weitere Informationen unter: www.i-love-sexy-paper.com
scrivo PublicRelations GbR
Kai Oppel
Gräfstraße 66
81241
München
kai.oppel(at)scrivo-pr.de
08954891407
http://www.scrivo-pr.de
Datum: 30.08.2010 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 249296
Anzahl Zeichen: 1757
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kai Oppel
Stadt:
München
Telefon: 08954891407
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 580 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der feine Unterschied: Hotels können sich mit Feinheiten von Konkurrenz abheben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
scrivo PublicRelations GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).