east end communications mit Vortrag zu"ROI bei Events"auf der HANSEvent

east end communications mit Vortrag zu"ROI bei Events"auf der HANSEvent

ID: 249301

Auf der HANSEvent präsentiert sich die Hansestadt Hamburg nicht nur als Tor zur Welt, sondern auch als Marke. Denn Hamburg ist ein erfolgreicher Veranstaltungsstandort und spielt als solcher in der europäischen Liga ganz weit oben mit



east end communications mit Vortrag zueast end communications mit Vortrag zu"ROI bei Events"auf der HANSEvent

(firmenpresse) - Der Stellenwert von Events für Unternehmen und wie der Erfolg einer Kundenveranstaltung, Produkteinführung, Jubiläums- oder Firmenfeier gemessen werden kann, sind die Themen des Kurzvortrages von Oliver Golz, Geschäftsführer der Hamburger Agentur für Live-Kommunikation east end communications. Anhand einer wissenschaftlich fundierten und über viele Jahre in der Praxis erprobten Methode bietet das Modell zur "Evaluierung von Maßnahmen im Bereich der Event-, Meeting- und Live-Kommunikation" nicht nur Antworten zum Erfolg - der "Return on Investment" wird messbar. "Jede Veranstaltung verfolgt konkrete Ziele. Stakeholder wollen wissen, ob die gesteckten Ziele erreicht wurden. Der Kurzvortrag zeigt auf, welche Event-Benefits, also Resultate für den Return of Invest verwendet werden können", so Oliver Golz.
Der Vortrag ist der Start der Vortragsreihe am 01. September 2010 und beginnt um 13:30 Uhr im Börsensaal der Handelskammer Hamburg.
Die neu gegründete Hamburg Convention Bureau GmbH (HCB) ist in diesem Jahr zum ersten Mal Mitveranstalter der HANSEvent. Das HCB ist für die nationale und internationale Vermarktung des Veranstaltungsstandortes Hamburg verantwortlich und ermöglicht nunmehr die Lösung dieser Aufgabe aus einer Hand. Ziel der HANSEvent ist es, Hamburg an die Spitze der nationalen Veranstaltungsstandorte zu führen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Eventagentur east end communications aus Köln ist eine international tätige Agentur für Marketing-Events, Verkaufsförderung, Promotions und temporäre Architektur. Das 1997 gegründete Unternehmen ist als strategisch denkender Berater für Live-Kommunikation und Below-the-line-Marketing positioniert. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung bietet east end communications eine ganzheitliche strategische Beratung, liefert eine innovative zielgerichtete Konzeption und arbeitet auf höchstem Qualitäts- und Serviceniveau - von der Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle. Das Unternehmen zählt zu den 30 umsatzstärksten Anbietern für Live-Kommunikation in Deutschland. www.east-end.de/eventagentur_koeln.php



PresseKontakt / Agentur:

Dederichs Reinecke & Partner
Mark Bourichter
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
mark.bourichter(at)dr-p.de
040-209198220
http://www.dr-p.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Regino-Preis: Journalisten für beste Justizberichterstattung geehrt Jörg Pilawa fordert vollen Einsatz: Die neue ZDF-Quizshow 'Rette die Million!'
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.08.2010 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 249301
Anzahl Zeichen: 1603

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Steffens
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49(0)40-899 6061 62

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 754 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"east end communications mit Vortrag zu"ROI bei Events"auf der HANSEvent"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

east end communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von east end communications GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z