tv-connexion GmbH startet neue Unit.
ID: 249320
Produktion von Imagefilmen, 3 D Animationen und mehr.
Berlin, 30.08.2010
Dabei greift das Berliner Unternehmen, mit 15 Mitarbeitern, auf bewährte Stärken zurück. Seit rund fünf Jahren beliefert tv-connexion Sender wie Prosieben, Sat 1, Kabel 1, RTL, NDR und Weitere mit Reportagen, Doku-soaps und Dokumentationen.
„Wir wollen unsere Fähigkeiten ab sofort auch der Wirtschaft zur Verfügung stellen, dabei geht es nicht nur um hochpreisige Kino-Werbespots. Auch der Mittelstand kann von pfiffigen und bezahlbaren Imagefilm-Produktionen profitieren.“, sagt Boris Budniok (43) Geschäftsführer der tv-connexion GmbH und geistiger Vater der „Film-connexion“.
Neuer Head of Production der Unit wird Jesco Göbel (39). Seinen Posten als Redaktionsleiter bei tv-connexion behält er jedoch.
Damit reagiert die Firmenleitung auf den stets wachsenden Markt bei Imagefilmen und Webvideos. Insgesamt wird “Film-connexion” in zwei weitere Schnittplätze sowie Full-HD Equipment investieren, drei neue Arbeitsplätze werden geschaffen.
Erste Kunden gibt es auch schon: Das Grand Hotel Esplanade orderte einen Imagefilm, die Mercedes Benz Niederlassung Berlin will mit neuen Produktvideos Ihren Gebrauchtmarkt zusätzlich ankurbeln. Im Bereich 3D-Animationen ist das erste Projekt bereits abgeschlossen – für einen großen niederländischen Bauträger.
Die Film-connexion im Überblick: www.film-connexion.de
Rückfragen:
tv-connexion GmbH
Jesco Göbel
Tel.: 030-325 92 760
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: tv-connexion
Datum: 30.08.2010 - 17:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 249320
Anzahl Zeichen: 1796
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jesco Göbel
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 325 92 760
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.08.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 493 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"tv-connexion GmbH startet neue Unit."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tv-connexion GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).