Mobile CRM für das iPhone
Wussten Sie schon, dass Sie mit der neuen iPhone-App Mobile CRM for iPhone nun auch von Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch aus bequem auf CAS genesisWorld zugreifen.

(firmenpresse) - Haben Sie bereits die CAS genesisWorld Version 12.0.1, brauchen Sie nur die kostenpflichtige Lizenz für das Modul Mobile CRM for iPhone zu erwerben. Die Konfiguration Ihres Applikations-Servers übernehmen wir gemeinsam mit Ihnen. Die App erhalten Sie über den App Store.
Mobile CRM for iPhone bietet Ihnen zahlreiche Vorteile: Der Zugriff auf Ihre aktuellen Daten aus dem CRM-System erfolgt in Echtzeit. Dadurch entfällt die Synchronisation Ihrer Daten. Innen- und mobiler Außendienst arbeiten fortan noch nahtloser zusammen.
Mobile CRM Cockpit
Haben Sie die App auf Ihrem iPhone installiert, startet Mobile CRM mit der Anzeige des Cockpits. Alle Termine des heutigen Tages sowie die verknüpften Adressen dieser Termine werden übersichtlich angezeigt.
Mobile CRM Adressen
Alle Adressen werden direkt aus der App kontaktiert. Zudem werden die Adressen auf einem Lageplan angezeigt. Mittels Adresslisten strukturieren Sie Ihre Adressen. So lassen Sie sich beispielsweise alle Ihre wichtigen A-Kunden anzeigen. Während eine globale Suche hilft, den richtigen Kontakt schnell zu finden, werden neue Adressen mit der App ebenfalls rasch erfasst.
Mobile CRM Termine
Die App stellt Ihnen verschiedene Kalenderansichten zur Verfügung. Es lassen sich auch die Kalender von Kollegen oder die Belegung von Besprechungsräumen einsehen und neue Termine anlegen. Und durch Kippen des iPhones wird eine Wochenansicht angezeigt, die einen grafischen Überblick über die Termine der aktuellen Woche bietet.
Mobile CRM Akte
Damit Sie auch mit dem iPhone einen umfassenden Überblick über Ihren Kunden haben, greifen Sie mit Hilfe der App einfach auf die jeweilige Adress- oder Terminakte zu.
Darin werden alle verknüpften Datensätze chronologisch angezeigt. Verknüpfte Adressen und Termine öffnen Sie direkt, bei allen anderen Datensatz-Typen werden die wichtigsten Informationen in kompakter Form angezeigt.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die itdesign GmbH bietet Beratung und umfassende Software-Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management, CRM, und Project Portfolio Management, PPM.
Weit reichende Erfahrungen aus über 650 Projekten versetzen die itdesign GmbH in die Lage, ihre Kunden bei der Verbesserung ihrer Geschäftsprozesse kompetent zu unterstützen. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1999 verzeichnet die itdesign GmbH ein kontinuierliches Wachstum. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt heute bereits mehr als 45 Mitarbeiter.
Zahlreiche langfristige und direkte Beziehungen zu zufriedenen Kunden wie E.ON AG, DekaBank, T-Systems, Generali Versicherung AG, Flughafen München und Fraunhofer IPA sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen belegen die Leistungsfähigkeit der itdesign GmbH in den Bereichen CRM und PPM.
Die Kunden der itdesign GmbH stellen sich aus dem Produktportfolio Beratung, Software und dauerhafte Betreuung die gewünschten Leistungspakete nach ihren individuellen Anforderungen zusammen.
itdesign GmbH
Lilli Wolf
Karlstr. 3
72072
Tübingen
lilli.wolf(at)itdesign.de
07071/3667-7104
http://www.itdesign.de
Datum: 31.08.2010 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 249697
Anzahl Zeichen: 2209
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lilli Wolf
Stadt:
Tübingen
Telefon: 07071/3667-7104
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 452 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mobile CRM für das iPhone"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
itdesign GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).