Telefontraining Grundlagen Seminar in Hannover für mehr Sicherheit in Kundenbetreuung und Kundenori

Telefontraining Grundlagen Seminar in Hannover für mehr Sicherheit in Kundenbetreuung und Kundenorientierung im Kundenservice Call Center

ID: 250220

Telefonschulung in Niedersachsen als ideale Grundlage für den Einstieg am Arbeitsplatz in der Kundenbetreuung, Kundenservice Call Center, Hotline, Kundendienst. Kurs in Hannover trainiert die Sicherheit in der Gesprächsführung am Telefon.




(PresseBox) - Telefontraining: Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement (1tägig), steht auf dem Kurs Angebot am 28.09.2010 in Hannover. Für ? 385.- zzgl. MwSt. (Teilnehmerfestpreis) bietet dieser Kurs mit einem bewährten und erfahrenen Telefontrainer ein unmittelbares Sicherheitstraining für alle Fälle der Telefon Kommunikation und Gesprächsführung rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon.
Die typischen Seminargäste sind Mitarbeiter aus Kundenservice Call Center, Telefonzentrale, Kundendienst, Kundenbetreuung Inbound, die neu in ihrer Jobrolle sind und eine konkrete, kompakte und und kurze Einführung in das effektive und bewährte Telefonverhalten rund um ihre Jobrolle benötigen.
Richtig telefonieren, sicher sein in der Gesprächsführung am Telefon trainieren die Telefontrainer der Kompakttraining, durch direkte Fallarbeit mit einer Telefonanlage, Tonaufzeichnung und direkter Fallauswertung mit persönlicher Verhaltensrückmeldung. Selbstverständlich gehört es zu den Aufgaben des Trainers, dabei Tipps und Tricks für den einzelnen zu bieten so das der Seminargast am Ende alles im Griff haben sollte für seine Telefonarbeit.
Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist auch noch praktisch gelegen. Alle Trainings finden in den Innenstädten deutscher Schlüsselregionen statt. Und um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen begrenzt.
Das aktuelle Telefontraining in Hannover: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement findet am 28.09.2010 in Niedersachsen statt.
Details für die Telefontraining Grundlagen Seminare in 10 Großstädten mit den Terminen auch für 2011 finden Sie im Internet direkt unter:
http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/05.alle.alle.1.html

kompakttraining.de
Seminar Angebot vor Ort in Baden-Württemberg. Offene Seminare bundesweit in 10 Großstädten für die Berufspraxis. Inhouse Schulungen nach Ihrem Bedarf bundesweit.


Servicebüro 20095 Hamburg
Ferdinandstrasse 12
Tel. 040-780702040
http://www.kompakttraining.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

kompakttraining.de
Seminar Angebot vor Ort in Baden-Württemberg. Offene Seminare bundesweit in 10 Großstädten für die Berufspraxis. Inhouse Schulungen nach Ihrem Bedarf bundesweit.
Servicebüro 20095 Hamburg
Ferdinandstrasse 12
Tel. 040-780702040
http://www.kompakttraining.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Single Sign On Preissenkung im Speach-Tarif: Gespräche und SMS  ab 5 Cent
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 01.09.2010 - 05:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 250220
Anzahl Zeichen: 2552

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 458 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefontraining Grundlagen Seminar in Hannover für mehr Sicherheit in Kundenbetreuung und Kundenorientierung im Kundenservice Call Center"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z