GMC AG bietet smarte Bürolösungen
GMC AG, mit Sitz in Zug bietet seitÜbernahme des Business Centers in Zug smarte Bürolösungen für Unternehmen jeder Grösse, so Rieta de Soet, Verwaltungspräsidentin der GMC und Dr. Fabian de Soet, Auslandsdirektor der GMC anlässlich einer Pressekonferenz in Zürich.
GMC AG bietet smarte Bürolösungen(firmenpresse) - Rieta de Soet als Pionierin der Branche ist überzeugt, dass Business Center die smarte wirtschaftlichere Lösung sind. Die Vorteile, der Dienstleistungen liegen auf der Hand: flexibles Wachstum ohne langfristige Bindungen, Konzentration auf das eigentliche Kerngeschäft, aber volle Nutzung der vorhandenen Ressourcen sowie aktive Unterstützung durch qualifiziertes Personal mit kaufmännischem und technischem Background, so Rieta de Soet.
Den GMC Kunden stehen beispielsweise bei einer Ausweitung der Geschäftstätigkeit, so Rieta de Soet in eine andere Wirtschaftsregion im Business Center vor Ort umgehend ein komplett funktionelles Büro zur Verfügung. "Hinfahren, Bürobezug und arbeiten", so einfach ist der Ablauf, so Dr. Fabian de Soet, vom Entscheid bis zur Aufnahme der Geschäftstätigkeit im neuen Büro. Keine Anlaufkosten, keine Investitionen und vor allem flexible Mietdauer, so Rieta de Soet. Auch für Firmen aus dem Ausland stellt die Verfügbarkeit von Büros in Business Centern und Personal, welches die Landessprache beherrscht und die Kultur und Geschäftspraktiken kennt, ein nicht zu unterschätzender Vorteil dar.
Viele namhafte Unternehmen haben ihre erfolgreiche Geschäftstätigkeit in den Business Centern von Rieta de Soet begonnen. Beeindruckt sind die Kunden von der Qualität und Professionalität. Für Dr. Fabian de Soet steht fest, Kompetenz schafft Lösungen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über GMC AG
GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.
IBS GmbH bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen möchten.
IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
6300
Zug
pr(at)news-channel.ch
0041 41 560 36 00
http://www.desoet.ch
Datum: 01.09.2010 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 250497
Anzahl Zeichen: 1687
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rieta Vanessa de Soet
Stadt:
Zug
Telefon: 0041 41 560 77 00
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 475 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GMC AG bietet smarte Bürolösungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GMC Global Management Consultants AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Gestützt auf über 30 Jahre Erfahrung unseres Senior Managements und der Expertise unseres fachlich diversifizierten Teams hat sich die GMC AG als Spezialist für die Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Existenzgründern/Start-ups etabliert. In dieser herausfordernden Zei
Profitieren Sie von dem seit über 30 Jahren etablierten Erfolgsrezept der GMC AG ...
Ziel unserer Unternehmensberatung ist, nicht nur die Zahlen, sondern auch die Menschen hinter Ihrem Unternehmen zu verstehen. Mit unserer individuellen Beratung unterstützen wir Sie, indem wir Ihre Unternehmensphilosophie, Dienstleistungen und Produkte verstehen, kennen und Ihre Anliegen wie die un
Flexibles Arbeiten ...
Wir leben momentan in einer sehr ungewissen Zeit. Niemand weiss, wie lange der Virus noch anhalten wird. Viele Länder befinden sich derzeit im Lockdown und noch ist unsicher, wann die strikten Regelungen wieder gelockert bzw. ganz aufgehoben werden. Arbeitet man im Büro hat man zum Glück die M
Weitere Mitteilungen von GMC Global Management Consultants AG
Aufnahme in das Special Expertise Programm in der Kategorie"SAP for Automotive" ...
Erstklassige Leistungen entstehen nur, wenn die besten Köpfe aus verschiedenen Fachgebieten zusammenarbeiten. IBSolution ist stolz darauf, erneut von der SAP in das Special Expertise Programm (SEP) aufgenommen worden zu sein. Schließlich kann das Unternehmen seinen Kunden so integrierte Lösunge
Darmstadt und Baden-Baden sind die Sieger 2010 ...
(ddp direct) Berlin. Die Siegerkür ist beendet, die Jury hat ihr Urteil einstimmig gefällt: Darmstadt und Baden-Baden bekommen den Titel Bahnhof des Jahres 2010. Zum siebten Mal in Folge zeichnet die Allianz pro Schiene die kundenfreundlichsten Bahnhöfe Deutschlands aus. In der Kategorie Großsta
Investoren bei ShareWood profitieren von steigenden Holzpreisen ...
Zürich, 1. September 2010 – Schneller als die Gesamtwirtschaft erholt sich der Holzmarkt: Preissteigerungen von 20 Prozent in Österreich oder fast 30 Prozent in Finnland geben den Trend in Europa an. Bayrischen Sägewerken fehlt der Rohstoff, deutsche Förster und Waldbesitzer betonen, das sinke
Strategien für den Mittelstand: Wissen, Tipps und Trends beim Businessfrühstück mittelstandsdialog ...
(Dresden, 01.09.2010) Beim 5. Businessfrühstück mittelstandsdialog am 26. August 2010 in Zwickau standen die richtigen Strategien für ein erfolgreiches Agieren am Markt im Mittelpunkt. Torsten Röder, Risikomanager der Vantargis Factoring, berichtete aus der Praxis, mit welchen Tipps sich die Fi




