dmexco gewinnt mit Contagious weiteren internationalen Medienpartner
Als zentrales Medium für Marketing, Media und Technologie in Großbritannien und den USA unterstützt Contagious das international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette
Der große Erfolg der dmexco basiert nicht zuletzt, neben der engen Zusammenarbeit mit führenden internationalen Medien, auf den nationalen Medienkooperationen. Mit diesen Partnern können wir in kommunikativer Hinsicht alle Trends und Innovationen des Marktes optimal abbilden und so den Stellenwert der dmexco als No. 1 weiter festigen, so Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations. In Deutschland kooperiert die dmexco mit acquisa, Handelsblatt, Horizont, internet World Business, kress, media-TREFF, One to One, W&V und wiwo.de zusammen. Die Zusammenarbeit mit den zentralen nationalen und internationalen Medienpartnern unterstreicht die Position der dmexco als führender Treffpunkt der digitalen Wirtschaft und schafft den Rahmen für eine breite öffentliche Wahrnehmung der Veranstaltung sowie der digitalen Wirtschaft insgesamt, so Kai Schmude, Director Finance & Administration.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/s05j37
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/digital-world/dmexco-gewinnt-mit-contagious-weiteren-internationalen-medienpartner-50798
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
=== Über die dmexco ===
Die dmexco ist das international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette. Mit einer weltweit einzigartigen Kombination aus Messe und Konferenz steht sie im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing. Denn: Das Marketing von heute ist digital!
Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Kreativität, Markenführung, Relevanz und Effizienz ist die dmexco als kunden- und markenorientierter Branchentreff No. 1 die zentrale, internationale Plattform für alle Player der Marketing- und Media-Szene. Von Vermarktern über Publisher und Werbekunden bis hin zu sämtlichen Agenturgattungen auf der dmexco profitieren Fachbesucher, Aussteller und Gäste aus aller Welt vom gebündelten Branchen-Know-how sowie von aktuellen Trends und Innovationen. Die dmexco ist damit medien- und länderübergreifend der zentrale Hub für die digitale Wirtschaft und wird so zum Platz der Antworten.
Für 2010 erwartet die dmexco über 344 Aussteller und rund 15.000 Besucher. Die für Fachbesucher kostenfreie dmexco 2010 findet am 15. und 16. September in Köln statt. Jetzt hier registrieren: www.dmexco.de/besucher
Weitere Informationen zur dmexco finden Sie unter www.dmexco.de
FAKTOR 3 AG
Heiko Lammers
Kattunbleiche 35
22041
Hamburg
dmexco2010(at)faktor3.de
040 679 446 17
www.faktor3.de
Datum: 01.09.2010 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 250502
Anzahl Zeichen: 2363
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heiko Lammers
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 679 446 17
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 322 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"dmexco gewinnt mit Contagious weiteren internationalen Medienpartner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FAKTOR 3 AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).