Moderner Vermittlungsplatz für Cisco-Plattformen
Mit der ANDTEK-Lösung können Cisco-Anwender Telefonate per Touchscreen managen
In die Vermittlungsplatz-Lösung „AND Desktop AC“ der ANDTEK GmbH sind alle Unternehmensverzeichnisse integriert, was die komplette Übersicht aller Telefonteilnehmer im Unternehmen erlaubt. Es können Verzeichnisse unterschiedlichster Formate angebunden werden, u.a. Active-Directory- und LDAP-Verzeichnisse, SQL-Datenbanken, MS Exchange Server (Adressbücher) und Communications-Manager-Benutzerdatenbanken. Neben der Anbindung von Standard-Verzeichnisdiensten können zusätzlich Adressverzeichnisse der Telefonanlage oder MS-Outlook-Kontakte integriert werden.
Erfolgt ein Anruf, kann sich die Vermittlung mit einer einzigen Suchanfrage in allen Datenbanken auf einem großen Zweitbildschirm per Touchscreen via IP-Telefon schnell und sicher einen kompletten Überblick über den Status aller Telefonarbeitsplätze im eigenen Unternehmen verschaffen. Zudem lässt sich anzeigen, ob Mitarbeiter ein internes oder externes Telefonat führen und bei Bedarf auch die Nummer des jeweiligen Gesprächspartners.
Die Vermittlung kann sich aber auch detaillierte Informationen des Anrufers anzeigen lassen – zum Beispiel Kundennummern, Bestellinformationen oder letzte Kontaktaufnahme. Ebenso ein Verlaufsfenster mit Filterfunktionen, um angenommene oder verpasste Anrufe zu sehen sowie ein Kontaktfeld mit flexibler Einrichtung eigener Kontakte, um persönliche Adressbücher zu realisieren.
Bei den Anwendern von „AND Desktop AC“ genießt die sogenannte „Wallboard“-Funktion einen hohen Nutzwert, da sie neben dem Status der Telefonarbeitsplätze auch Anrufstatistiken generiert. Dazu zählen vor allem Service-Level-Informationen wie z.B. die durchschnittliche Gesprächsdauer, angenommene oder verpasste Anrufe etc. Informationen dieser Art werden von Banken, Versicherungen und Call Center geschätzt, weil sie wichtige Aufschlüsse hinsichtlich des Supports geben können und stehen im vierten Quartal 2010 zur Verfügung.
Eine automatische Rückwurffunktion stellt bei der Vermittlung an besetzte Nebenstellen sicher, dass Telefonate nicht verloren gehen, sondern wieder bei der Vermittlung ankommen.
Die Vermittlungsplatz-Software „AND Desktop AC“ unterstützt alle gängigen Windows-Betriebssysteme und ist hoch skalierbar. Damit können Unternehmen zu jeder Zeit und nach Bedarf weltweit ihre Standorte mit Vermittlungsplatz-Funktionen erweitern.
Diesen Text können Sie von http://www.fuchs-pressedienst.de herunterladen und von dort weitere Informationen zur Thematik als RSS-Feed abonnieren.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die ANDTEK GmbH, im Jahr 2000 gegründet, ist spezialisiert auf intelligente und kundenspezifische Unified-Communications-Anwendungen und -Mehrwertdienste. Die von ANDTEK entwickelten und implementierten Lösungen unterstützen Unternehmen branchenübergreifend bei der Verbesserung von Kommunikationsprozessen und eröffnen innovative Nutzungsmöglichkeiten der IP-Telefonie wie zum Beispiel Sprachaufzeichnung, Präsenzdienste oder Sicherheitsanwendungen. IP-Kommunikations-lösungen von ANDTEK sind unter anderem prädestiniert für Finanzunternehmen, Öffentlichen Dienst, Gesundheitswesen, Handel, Industrie und das Rechtswesen.
ANDTEK GmbH
Roland Russwurm
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos
Tel.: (08 11) 95 94 960
Fax: (08 11) 95 94 676
press(at)andtek.com
www.andtek.com
Fuchs Pressedienst und Partner, Journalisten PartG
Franz Xaver Fuchs
Narzissenstr. 3 b
86343 Königsbrunn
Tel.: (0 82 31) 609 35 36
Fax: (0 82 31) 609 35 37
info(at)fuchs-pressedienst.de
www.fuchs-pressedienst.de
Datum: 01.09.2010 - 16:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 250731
Anzahl Zeichen: 3086
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roland Russwurm
Stadt:
Hallbergmoos
Telefon: (08 11) 95 94 960
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.09.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 549 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Moderner Vermittlungsplatz für Cisco-Plattformen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ANDTEK GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
München/Hallbergmoos, 21. November 2013 - Auf der "Cisco Live" in Mailand präsentiert die ANDTEK GmbH (http://www.andtek.de) eine Provisioning-Software (http://www.andtek.de/de/communications-product-provisioning.html) für Unified-Communications-Umgebungen. Im Fokus auf dem ANDTEK-S
Unified Communications - Der Weg zu höherer Produktivität ...
München/Hallbergmoos, 14. Oktober 2013 - Die Unified Communications Dienste der ANDTEK GmbH (http://www.andtek.de) lassen sich jetzt auch über den Kommunikationsdienst Cisco Jabber gebündelt nutzen. Mit einer eigens entwickelten Softwarelösung von ANDTEK und dem Jabber Client von Cisco kann da
Rechtskonforme Aufzeichnung von Telefonaten ...
München/Hallbergmoos, 17. September 2013 - Von Gesetzes wegen müssen viele Dienstleistungsunternehmen geschäftliche Telefonate auf Tonträger aufzeichnen. Mit "AND Recorder" bietet die ANDTEK GmbH eine IP-Softwarelösung für die rechtssichere Aufzeichnung von Telefongesprächen an. Unt
Weitere Mitteilungen von ANDTEK GmbH
emporia Telecom auf der IFA 2010 ...
Frankfurt/Main. Mit dem Start der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin (03.09. bis 08.09.2010) präsentiert sich auch emporia Telecom, führender Hersteller im Bereich Seniorenhandys, mit interessanten Neuerungen und Erlebniswelten. Hierzu gehört etwa die Weiterentwicklung des ersten Des
EWE TEL führt Onlinebonus für Geschäftskunden ein ...
Oldenburg. Ab sofort erhalten Geschäftskunden der EWE TEL GmbH einen Onlinebonus von bis zu 80 Euro, wenn sie ihren Festnetz- und DSL-Vertrag im Internet abschließen. Der Betrag richtet sich nach den Produktpaketen. Beim Angebot „Web & Phone Max“ beispielsweise sparen Geschäftskunden 80 E
Mobility und Cloud - zwei Seiten einer Medaille ...
Früher waren Mobiltelefone ausschließlich zum Telefonieren da. Diese Zeiten sind längst vorbei. Eine Forsa-Umfrage im Auftrag des Bitkom zeigt, dass inzwischen rund zehn Million Deutsche die Internetfunktionen ihres Smartphones oder Handys nutzen. Grund dafür ist die ständig steigende MobilitÃ
simVOICE verschenkt bei Guthabenaufladung bis zu 300 Bonusminuten ...
Ab dem 1. September erhalten simVOICE-Kunden für ihre Guthabenaufladung bis zu 300 Gratisminuten für Telefonate von simVOICE zu simVOICE gutgeschrieben. Der Auslands-Handytarif wird mit seinem neuen Community- Vorteil nun noch attraktiver. Bestehende und zukünftige simVOICE-Kunden könne




