Das iPad auf dem Vormarsch – Chancen und Strategien für Verlage und Medienunternehmen: Seminar der Akademie des Deutschen Buchhandels
Mobile Spielkonsole, HD-Multimedia-Player, Buch-, Zeitungs- und Magazinlesegerät in einem: Das Apple-iPad sorgt seit Monaten weltweit für Furore. Für Verlage und Medienunternehmen stellt das iPad eine interessante zusätzliche Plattform dar, um ihre Inhalte zu vermarkten.
Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte aus Verlagen und Medienunternehmen, v. a. den Abteilungen Redaktion/ Produktmanagement, Herstellung, E-Publishing, Digitale Medien, Marketing und Vertrieb.
Weitere Informationen und Anmeldung unter
http://www.buchakademie.de/seminare/epublishing/ipad_fuer_verlage.php
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Akademie des Deutschen Buchhandels zählt mit über 3.200 Teilnehmern pro Jahr zu den führenden Medienakademien in Deutschland. Mit ihrem Seminarprogramm, Konferenzen und Tagungen hat sie sich als anerkanntes Branchenforum etabliert. Als Management- und Nachwuchsschmiede der Verlags- und Medienbranche bietet sie Programme zur Qualifizierung und Weiterentwicklung für Fach- und Führungskräfte.
Judith Horsch
Leitung PR
Akademie des Deutschen Buchhandels
Salvatorplatz 1
80333 München
089 / 29 19 53 - 65
E-Mail: judith.horsch(at)buchakademie.de
Datum: 02.09.2010 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Horsch
Stadt:
München
Telefon: 089/291953-65
Kategorie:
Bildung & Beruf
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