JUBILÄUMSAUSGABE DER GÄSTEZEITUNG IN VORBEREITUNG
ID: 251698

(firmenpresse) - SAALFELD.
Derzeit wird die 10. Ausgabe der Broschüre "Freizeit- und Aktivangebote im Rennsteig~Saaleland 2011" vorbereitet. In nur wenigen Wochen erscheint sie mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren.
Für Gäste und Touristen ist die beliebte Zeitung seit vielen Jahren ein wichtiger Begleiter zum Kennenlernen und Erkunden der Region zwischen Rennsteig, Saale und Thüringer Meer.
Sie informiert über die Rubriken Wandern, Radfahren, Wasserwandern und Wassersport, Thüringer Küche sowie traditionelles Handwerk. Außerdem werden zahlreiche attraktive Ausflugs- und Veranstaltungstipps sowie Buchungsangebote vorgestellt.
Seien Sie gespannt. Die Jubiläumsausgabe der Broschüre "Freizeit- und Aktivangebote 2011" wird in einer besonderen Aufmachung und Qualität erscheinen.
Der Vertrieb der Gästezeitung erfolgt wie in den Vorjahren über regionale Tourist-informationen, auf Messen, durch den Versand von Informationsmaterialien und die kostenlose Auslage an zahlreichen Stellen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Tourismusverein Rennsteig-Saaleland steht für eine wunderschöne Urlaubsregion im südöstlichen Thüringen unweit des Rennsteigs und der größten Stauseelandschaft Deutschlands.
Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Astrid Apel
Feengrottenweg 2
07318
Saalfeld
presse(at)feengrotten.de
03671550410
http://www.feengrotten.de
Datum: 03.09.2010 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 251698
Anzahl Zeichen: 1053
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susann Speerschneider
Stadt:
Saalfeld
Telefon: 03671550410
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 289 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"JUBILÄUMSAUSGABE DER GÄSTEZEITUNG IN VORBEREITUNG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tourismusverein Rennsteig-Saaleland e. V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).