Telekom verstärkt ihr Angebot im Hostingbereich
- Homepage professionell selbst gestalten mit dem Homepage-Creator- Große Dateien einfach austauschen mit WebShare- Homepage sechs und Shop drei Monate kostenlos für Neukunden
Große Dateien einfach austauschen
Als weitere kostenlose Inklusivleistung aller Homepage-Pakete bietet die Telekom mit WebShare einen Dienst, der den Austausch von großen Dateien ermöglicht. Wer zum Beispiel eigene Filme mit seinen Freunden teilen will, nutzt dank WebShare einfach den eigenen Webspace und stellt die jeweiligen Dateien passwortgeschützt online. Per E-Mail lassen sich ausgewählte Personen benachrichtigen, die dann auf die Dateien zugreifen können. Zu wenig Speicherplatz, nicht zugestellte E-Mails oder der lästige Austausch von
USB-Sticks sind damit passé.
Attraktive Paketangebote
Sowohl der Homepage-Creator als auch WebShare sind bei allen Homepage-Paketen der Telekom enthalten. Wer sich bis Ende September dafür entscheidet, erhält beispielsweise Homepage Basic mit drei eigenen Wunschdomains für die ersten sechs Monate kostenlos und zahlt keinen Einrichtungspreis. Ein Preisvorteil gilt ebenfalls für die attraktiven Shop-Lösungen der Telekom. So lassen sich professionelle Online-Shops mit wenigen Klicks ins Internet stellen. Enthalten sind beispielsweise Design-Vorlagen für 100 Branchen, unterschiedliche Zahlungsmethoden sowie unbegrenztes Transfervolumen und Speicherplatz. Auch hier profitieren Neukunden bis Ende September von einem attraktiven Angebot: Den Shop Basic mit 1.000 Artikeln in 100 Kategorien sowie Terminverwaltungs- und Buchungssystem erhalten sie drei Monate lang kostenlos.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Deutsche Telekom AG
Die Deutsche Telekom ist mit mehr als 131 Millionen Mobilfunkkunden sowie rund 37 Millionen Festnetz- und fast 16 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 30. Juni 2010). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit über 251.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2009 erzielte der Konzern einen Umsatz in Höhe von 64,6 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2009).
Deutsche Telekom AG
Deutsche Telekom AG Corporate Communications
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113
Bonn
presse(at)telekom.de
0228 181-4949
http://www.telekom.com/presse
Datum: 06.09.2010 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 252910
Anzahl Zeichen: 2154
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Hürther-Waasem
Stadt:
Bonn
Telefon: 0228 181-4949
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 517 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telekom verstärkt ihr Angebot im Hostingbereich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Telekom AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).