Neuer Bestwert bei kabel eins: 21,2 Prozent für "Two and a Half Men"

Neuer Bestwert bei kabel eins: 21,2 Prozent für "Two and a Half Men"

ID: 253176
(ots) - Die zweieinhalb Männer übertrumpfen sich
selbst: 21,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen am
Dienstagabend (17.30 Uhr) "Two and a Half Men". Damit erreichte die
erfolgreiche US-Serie bei kabel eins einen neuen Bestwert seit Beginn
der Ausstrahlung am 5. Januar 2009.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 07.09.2010 (vorläufig
gewichtet: 06.09.2010)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction
Beatriz Amaral Liebscher Tel. +49 [89] 9507-1180 Fax +49 [89]
9507-91180 Beatriz.Amaral_Liebscher@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Veronika Forster Tel. +49 (89) 9507-1584 Fax +49 (89) 9507-91584
Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Gewalt in derÖffentlichkeit - Umfrage: Jeder Fünfte fühlte sich schon einmal bedroht Jetzt in Europa: revolutionäre Haushaltsgeräte von Coway begeistern als Stilobjekte (mit Bild)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.09.2010 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 253176
Anzahl Zeichen: 959

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 434 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Bestwert bei kabel eins: 21,2 Prozent für "Two and a Half Men""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kabel eins (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von kabel eins


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z