EMOTION startet in Kooperation mit Sixt großes Leserbindungsprogramm „myEMOTION Women's Card“ in Heft 09/10
„Mit dem Abonnentinnen-Club myEMOTION binden wir unsere Leserinnen noch enger an das Heft. Gemeinsam mit unserem starken Partner Sixt präsentieren wir jeden Monat exklusive Abovorteile, zu deren Nutzung die Clubkarte berechtigt“, erklärt Dr. Katarzyna Mol, EMOTION Herausgeberin, die Idee hinter der „myEMOTION Women’s Card“.
„Die speziellen Sixt Cards wie die neue myEMOTION Women´s Card tragen den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden konsequent Rechnung. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit dem Frauenmagazin EMOTION. Somit können wir den Leserinnen maßgeschneiderte Mobilitätslösungen zu besonders attraktiven Konditionen anbieten“, sagt Regine Sixt.
Zudem genießen EMOTION Abonnentinnen viele weitere Vorteile. Sie bekommen zum Beispiel attraktive Vergünstigungen bei der Teilnahme an den EMOTION.Coaching-Veranstaltungen und eine kostenlose, ausführliche Analyse im Rahmen des EMOTION-BUSINESS-Tests.
Diese für EMOTION neue Form der Kooperation ist Anzeigenkunden des Frauenmagazins vorbehalten, die auf diese Weise einen besonderen Zugang zu den Abonnentinnen erhalten. Die Gewährung besonderer Vorteile für die myEMOTION-Community ist für die Partner mit einer zusätzlichen Einbindung in EMOTION Marketingmaßnahmen verbunden. Damit ist die „myEMOTION Women´s Card“ zugleich Instrument zur Kundenbindung und ein exklusiver Vorteil für Anzeigenkunden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Sixt:
Die Sixt AG mit Sitz in Pullach bei München ist ein international tätiger Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen. Das 1912 gegründete Unternehmen ist in rund 100 Ländern vertreten. Sixt ist in der Autovermietung Marktführer in Deutschland und Österreich und einer der größten herstellerunabhängigen Full-Service-Leasing-Anbieter. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,6 Mrd. Euro (2009) und beschäftigt weltweit knapp 3.000 Mitarbeiter (2009, ohne Lizenznehmer).
www.sixt.de
Über EMOTION:
EMOTION bietet Inspiration und Impulse für Frauen, die ihr Leben selbstbestimmt gestalten und sich weiterentwickeln wollen. EMOTION ist Teil der INSPIRING NETWORK GmbH & Co KG; neben dem Magazin EMOTION und EMOTION.de gehören dazu auch das Supplement WOMEN at WORK sowie das Weiterbildungsangebot von EMOTION.COACHING. EMOTION erscheint seit dem 10. Februar 2010 in der EMOTION Verlag GmbH mit einer verkauften Auflage von 61.924 Exemplaren (IVW I/2010) zu einem Copypreis von 4,50 Euro. Zweimonatlich liegt EMOTION das Job-Extra WOMEN at WORK mit einer Druckauflage von 230.000 Exemplaren bei. Die nächste Ausgabe des Job-Extras erscheint am 15. September 2010.
Sixt AG
Frank Elsner / Frank Paschen
Sixt Central Press Office
Tel.: +49 – 5404 – 91 92 0
Fax: +49 – 5404 – 91 92 29
Mail: pressrelations(at)sixt.com
EMOTION
Molthan van Loon Communications Consultants GmbH (GPRA)
Christine Pochmann
Am Sandtorkai 68
20457 Hamburg
Tel: +49 – 40 – 46 06 81 89
Fax: +49 – 40 – 46 06 81 08
Mail: presse(at)emotion.de
Datum: 07.09.2010 - 14:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 253525
Anzahl Zeichen: 2244
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Pochmann
Stadt:
Hamburg
Telefon: 04046068189
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 421 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EMOTION startet in Kooperation mit Sixt großes Leserbindungsprogramm „myEMOTION Women's Card“ in Heft 09/10"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
EMOTION Verlag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).