Über 99 Prozent der Kunden bewerten die Sparhandy GmbH positiv
ID: 253565
10.000 positive unabhängige Kundenmeinungen bei eKomi
eKomi unterstützt Unternehmen anhand einer webbasierten Social Commerce Technologie dabei, ein authentisches und wertvolles Kundenfeedback zu gewinnen, um damit die Kundenzufriedenheit bei den teilnehmenden Unternehmen zu steigern.
"Die Resonanz via eKomi ist sehr hilfreich", so Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH. "Zum einen freut uns natürlich das positive Feedback, zum anderen motiviert es uns auch, unseren Kundenservice weiter auf höchstem Niveau zu halten. Denn schließlich beeinflussen die Bewertungen Dritter eine Vielzahl der Kaufentscheidungen", so Stroman weiter.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über sparhandy.de
Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der TÜV SÜD zertifizierte Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Handytarife und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt eigenständig innovative Angebote. Inzwischen hat die Sparhandy GmbH über 650.000 Verträge abgewickelt. Im November 2008 startete das Unternehmen mit .mobook. sein neues Online Shopping Portal für mobiles Internet und Notebooks.
ad publica Public Relations GmbH
Torben Müller
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
sparhandy(at)adpublica.com
040 - 31 766 300
http://www.adpublica.com
Datum: 07.09.2010 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 253565
Anzahl Zeichen: 1072
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vanessa Winkelbach
Stadt:
Köln
Telefon: -
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 375 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Über 99 Prozent der Kunden bewerten die Sparhandy GmbH positiv"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sparhandy GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).