Selbst-PR und Identitätsstärkung

Selbst-PR und Identitätsstärkung

ID: 253590
(firmenpresse) - Marketingshop.de bietet mit Web-EYE-Card einen Service für die erfolgreiche Selbstdarstellung im Web.

Berlin, 7.09.2010. "Eine Visitenkarte ist mehr als ein Zettel mit Namen und Telefonnummer. Es ist ein Stück Identität", so ein deutscher Illustrator. Dieses Stück Identität ist ein wichtiger Baustein, um Neukunden zu gewinnen und infolgedessen den Unternehmensumsatz zu steigern. Das gilt für die papierene Visitenkarte als kleines aber wichtiges Marketinginstrument genauso, wie für die digitale Variante. Eine Online-Visitenkarte ist nützlich, um inmitten der Informationsflut als Unternehmen im Gedächtnis der Kunden und Geschäftspartner zu bleiben. Marketingshop bietet mit Web-EYE-CARD (http://www.marketingshop.de/web-solution/produkte/web-eye-card.html) einen Service zur Erstellung von Web-Visitenkarten.

Die Web-EYE-CARD ist sowohl für neu gegründete, als auch für bereits länger bestehende Unternehmen sinnvoll. Hat das Unternehmen noch keine Website, so stellt die Web-EYE-CARD den Onlinebesuchern die wichtigsten Informationen bereit, die sie benötigen. Ist das Unternehmen dagegen schon mit einer Firmen-Website ausgestattet, so dient die Online-Visitenkarte als Ergänzung und als Maßnahme zum effektiven Linkbuilding.

Der Service Web-EYE-CARD umfasst eine Webvisitenkarte mit Internetadresse, individuellen und branchenbezogenen Layouts und dem Firmenlogo. Das Unternehmen kann Seitenkategorien mittels Menüpunkten und Untermenüpunkten sowie Text- und Bildinhalte frei wählen und selbst - auch ohne Programmierkenntnisse - ändern. Zusätzlich optimiert Marketingshop alle Seiten für Suchmaschinen, um die Auffindbarkeit zu gewährleisten.

Die Unternehmung oder der Freiberufler haben die Möglichkeit, Instrumente wie Webblog, Kontaktformular, Wegskizze, Produktbeschreibungen und Preislisten zu integrieren. Eine Anbindung an Analyse-Instrumente wie Google Analytics zur Überprüfung der Besucherzahlen ist ebenfalls möglich.



Der Preis für den Service ist auf Anfrage erhältlich. Als Bonus erhält jeder Nutzer den Ratgeber "Wie Sie online Neukunden gewinnen".

Weitere Informationen unter www.marketingshop.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Media Innovation

Media Innovation ist ein im Jahr 2008 gegründetes Medienunternehmen mit Sitz in Berlin. Es entwickelt, betreibt, vernetzt und vermarktet B2B- und B2C-Portale, Communities und Suchmaschinen. Über 100 Portale gehören bereits zum Portfolio. Das Flaggschiff von Media Innovation ist www.yellow1.com, Europas umfangreiche Business-Suchmaschine für Firmen, Personen, Produkte und Dienstleistungen mit über 6 Millionen Firmeneinträgen und mit maximaler Reichweite. Im Partnernetzwerk werden monatlich über 8 Millionen Besucher erzielt. yellow1 bietet allen Unternehmen und Freiberuflern ein kostenloses Unternehmensprofil mit Text-, Bilder- und Videointegrationsfunktion.

Darüber hinaus bietet Media Innovation über www.marketingshop.de Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.



PresseKontakt / Agentur:

markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation(at)markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Dell präsentiert DX-Object-Storage-Lösung mit Zertifizierung für Archivierungssoftware Symantec Enterprise Vault 9.0 Xerox ernennt Hubert Soviche zum General Manager für das Global Document Outsourcing in Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.09.2010 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 253590
Anzahl Zeichen: 2211

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Team Media Innovation
Stadt:

Berlin


Telefon: -

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 286 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Selbst-PR und Identitätsstärkung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Media Innovation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Verkaufserfolg mit System ...

Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinh ...

Negativbeiträgen und Rufschädigungen die Substanz nehmen ...

Berlin, 10. Dezember 2010 - Für Produktionsunternehmen und in besonderem Maße für Dienstleister ist die Reputation bedeutsam. Der gute Ruf eilt einem Unternehmen weit voraus und wird zu seinem besten Botschafter. Ein beschädigter Ruf dagegen nimm ...

Traffic erfolgreich erhöhen ...

i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internetse ...

Alle Meldungen von Media Innovation


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z