08.09.10: Erfolgreicher ANIMAX - Relaunch: Eigenproduktionen, zahlreiche TV-Premieren und ein neues,

08.09.10: Erfolgreicher ANIMAX - Relaunch: Eigenproduktionen, zahlreiche TV-Premieren und ein neues, frisches Senderdesign für die Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen

ID: 253933
(ots) - Ab 8. September 2010 zeigt ANIMAX mit einem
brandneuen Design und zahlreichen TV-Premieren aus den Bereichen
Shows, Animes, Movies und Cartoons sein neues Sendergesicht.
Exklusiv präsentiert ANIMAX unter anderem die eigenproduzierte
Musik-Entertainment-Show "THE LITTLE RECORD SHOP"

Ab 8.09.10 präsentiert sich ANIMAX mit neuem Senderdesign und
einem exakt auf die Kernzielgruppe der 14- bis 29-Jährigen
zugeschnittenen Programm rund um den Lifestyle der "Next Generation".

ANIMAX bietet der Zielgruppe ein speziell zugeschnittenes Angebot
für ihren ganz individuellen Lifestyle und holt die jungen Zuschauer
dort ab, wo ihre Interessen liegen - mit zahlreichen Formaten aus den
Bereichen Entertainment, Gaming und Musik. Das trendige und
innovative Senderdesign spiegelt die urbane Ausrichtung On-air,
online und in allen Print-Publikationen des Senders wieder.

Zu den zahlreichen neuen Shows, die für die zielgruppenspezifische
Ausrichtung von ANIMAX stehen, gehört die Eigenproduktion THE LITTLE
RECORD SHOP - eine so noch nie dagewesene Unterhaltungs-Show. Sie
wird erstmals am 8. September um 18:30 Uhr, pünktlich zum Relaunch,
auf Sendung gehen. Im THE LITTLE RECORD SHOP dreht sich alles um
Musik. Die animierten Hauptdarsteller sind schräg, klischeehaft und
direkt. THE LITTLE RECORD SHOP ist der Plattenladen vom brummeligen
Musiknerd Bob, der mit seinem liebenswerten Dauer-Praktikanten Dennis
Musikvideos aller Arten kommentiert. Die Kunden des LITTLE RECORD
SHOP sind Musikliebhaber jeden Genres und jeden Alters. Vom harten
Hip Hopper über das softe Emo-Girl bis hin zum VIP geben sie sich ein
Stelldichein, um Bobs Musikgeschmack auf die Probe zu stellen.
Unterhaltsam, bissig, einzigartig: Das ist THE LITTLE RECORD SHOP -
exklusiv auf ANIMAX.

Über ANIMAX

ANIMAX stammt aus dem Hause Sony Pictures Entertainment und bietet


trendorientierte Unterhaltung für die Kernzielgruppe der 14-
29-jährigen. Zu sehen sind die weltweit gefragtesten
Anime-Produktionen, exklusive Lifestyle-Magazine sowie ausgewählte
Movies und Cartoons. Über Kabel, Satellit und IPTV erreicht ANIMAX
über 2,1 Millionen Abonnenten. Distributionspartner von ANIMAX sind
unter anderem SKY, Kabel Deutschland, Unity Media, Kabel BW und die
Deutsche Telekom.

Weitere Informationen über ANIMAX: www.animaxtv.de



Pressekontakt:
Hartmut Schultz
Hartmut Schultz Kommunikation
Tel. +49 89 99 24 96 20
schultz@schultz-kommunikation.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  neues spezial: Akte CCC - Der Chaos Computer Club / Von Freaks zu Streitern für Demokratie und Datenschutz WELTBÜRGER-Stipendiaten reisen aus / Neue Stipendien für das Schuljahr 2011/12 ausgeschrieben
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.09.2010 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 253933
Anzahl Zeichen: 2787

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 307 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"08.09.10: Erfolgreicher ANIMAX - Relaunch: Eigenproduktionen, zahlreiche TV-Premieren und ein neues, frisches Senderdesign für die Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Animax (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Animax


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z