Lecker, lustig, linsig: M&Ms als personalisierter Schokospaß
Im "My M&Ms" Shop werden die Wünsche kreativer Schokoladenfreunden wahr. Nicht nur die bekannten M&M Farben sondern auch Sonderfarben wie "Anis Grün" oder "Lagune Blau" sind in ein- oder mehrfarbigen Sets erhältlich. Die Schokolinsen können zudem mit individuellen Botschaften versehen werden. Eine besonders pfiffige Idee: Bei Hochzeiten M&Ms mit den Namen der Brautleute schenken. Der Tipp für Hochzeitsplaner: M&Ms mit Aufdruck der Namen oder des Hochzeitsdatums bestellen und als originelle Tischdekoration verwenden.
Wer den M&Ms Shop am Sonntag über www.Andasa.de ansteuert und sich als Kunde registriert, bekommt beim Kauf 5% des Nettowarenwertes als Cashback gut geschrieben. Für Naschkatzen hat Andasa aber noch mehr zu bieten: In 100 Partnershops der Rubrik "Essen und Trinken" gibt es Süßes und Delikates für jeden Geschmack. Auch zahlreiche Internet Supermärkte für den kompletten Wocheneinkauf sind vertreten. Und Andasa Cashback gibt es zuverlässig bei jedem Einkauf. So lecker kann Sparen sein.
Über Andasa: Andasa ist mit mehr als 2000 Shops in 27 Kategorien und einer Produktsuche mit über 20 Millionen indizierten Produkten das größte Einkaufszentrum im Internet. Andasa bietet einen tagesaktuellen Gutscheinblog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde Andasa unter dem Namen AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer.
Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Ulrike Schinagl, Tel: +49 (0) 341 - 39 29 98 90, Mail: ulrike.schinagl@bestsidestory.de, Web: www.bestsidestory.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Andasa: Andasa ist mit mehr als 2000 Partnershops in 27 Kategorien und einer Produktsuche mit über 20 Millionen indizierten Produkten das größte Einkaufszentrum im Internet. Andasa bietet einen tagesaktuellen Gutscheinblog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde Andasa unter dem Namen AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer. Weitere Informationen unter http://www.andasa.de
Bestsidestory - Die Mediendienstleister
Ulrike Schinagl
Spinnereistraße 7
04179
Leipzig
leipzig(at)bestsidestory.de
0341-8709071
http://www.bestsidestory.de
Datum: 08.09.2010 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 253971
Anzahl Zeichen: 2436
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Schilling
Stadt:
Jena
Telefon: +49 (0) 3641 - 57 33 430
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 549 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lecker, lustig, linsig: M&Ms als personalisierter Schokospaß"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Andasa GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).