Scabal: Verdrehter Style
ID: 254124

(firmenpresse) - Verdrehter Style
Diesen Herbst bekommt die Herrenmode einen neuen Dreh. Altbewährte Klassiker definieren sich über interessante Details völlig neu. Das Sakko ist kein Zeichen mehr von Spießigkeit, sondern wird durch neu aufgelegte Ellbogen-Patches zum stylischen Must-Have dieser Saison. An Patches führt kein Weg mehr vorbei. Ob in kontrastreichem Muster oder in leuchtender Farbe, die Ellbogen-Flicken geben dem Sakko einen neuen Dreh und bringen Frische in die Klassik.
Generell ist das Revival der Klassiker offensichtlich. Durch neue Konstellationen und Interpretationen entsteht ein neues Menswear-Bild, das diese Saison prägend ist. Die Jungs mögen es lässiger – ein bisschen casual, ein bisschen intellektuell soll es sein. Die modische Korrektheit der 60er-Jahre wie „Mad Men“ Protagonist Don Draper sie aufleben lässt, wird durch den Mann von Heute aufgegriffen und individuell interpretiert. Smart und doch lässig soll das Herbst/Winter-Outfit sein. Und dabei kommt es auf die Kombi an: Zum Sakko gehört eine legere Baumwoll-Chino oder Jeans, um gekonnt mit der Klassik zu brechen.
Lässige Eleganz ist das Stichwort und trifft die Aussage der Scabal Herbst/Winter Looks 2010/11. Unterm Sakko kann gerne eine Polo-Shirt getragen werden und die Krawatte macht einem feinen Schal Platz. Durch gemusterte Hemden, wie vom Spezialisten Eton, werden Akzente gesetzt. Was augenscheinlich nicht zusammen passt, wird in der richtigen Kombination zum aussagekräftigen Style dieser Saison.
Auch Karos sind weiter erlaubt und gehören in jeden Kleiderschrank. Ein farblich harmonisch kariertes Sakko wird so zum Mittelpunkt des Looks und ist alles andere als „altbacken“ - wenn es zur Denim oder Flanellhose kombiniert wird. Auch der Anzug darf dezent kariert sein und ist absolut businesstauglich.
Farblich liegt Dunkelblau im Trend und wird regelrecht zum neuen Schwarz. Beerentöne bringen Farbe in das dunkle Allerlei und finden sich besonders in den Accessoires wieder.
Und wem das alles noch zu unpersönlich ist, kann bei Scabal seinen ganz persönlichen Dreh in die Klassik bringen. Die Maßkonfektion bietet (fast) alle Möglichkeiten und macht die Zusammenstellungen des Kunden zum individuellen Einzelstück.
Für weitere Presseinformationen:
doris dober detailed communication • kaiserswerther straße 25 • 40477 düsseldorf • fon 0211 9894001 • fax 0211 9894099 • info@dddc.de • mobil 01601055392
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: dddc
Datum: 08.09.2010 - 12:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 254124
Anzahl Zeichen: 2541
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Doris Dober
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 02119894001
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 339 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Scabal: Verdrehter Style"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
detailed communication (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Als die Absolventen der Universität Münster, Ulrich Hesse, Christian Tietz und Ebbo Tücking, 1997 mit der Marktstudie „Maßbekleidung gefertigt in Deutschland“ beauftragt wurden, standen sie sozusagen auf einem Sprungbrett. Denn auf Basis ihrer Studienergebnisse wollten sie die gewonnene The
Kollektionsbericht Daniel Hechter women´s wear F/S 2010 ...
Inspirationsquellen und Thematik sind: 50er Jahre Chic Blumenmuster in frischen Farben für taillierte Kleider mit weiten Säumen und dazu breite Gürtel. Farbtrend Blau Blau von Kopf bis Fuß und Blau als Abstufung bis hin zum Türkis. Die Grundaussage ist clean aber sportiv. Sport
Kollektionsbericht Daniel Hechter women´s wear Herbst/Winter 2009/2010 ...
Die Daniel Hechter women´s wear Kollektion für Herbst/Winter 2009/2010 ist ganz den Wurzeln und der Herkunft des Labels gewidmet – Paris. Der Eiffelturm – das Wahrzeichen der Stadt – zieht sich durch die gesamte Kollektion – ist schmückendes Element und „Hingucker“. Die Mode bleibt
Weitere Mitteilungen von detailed communication
Shop around the Clock: Fashion Trends im ALEXA ...
Berlin, 7. September 2010. Der Sommer neigt sich dem Ende, und damit ist es auch an der Zeit, Tops, Shorts und Flip Flops wieder ganz nach hinten in den Kleiderschrank zu räumen. Grund genug, sich über die aktuellen Herbst- und Wintertrends zu informieren. Im ALEXA, dem Shopping- und Freizeitcente
Herbst- und Winterkollektion von Louis & Louisa ab sofort bei „Zaubergarten“ erhältlich ...
Die neue Herbst- und Winterkollektion des T-Shirt und Wäscheherstellers „Louis & Louisa“ erweitert ab sofort das Sortiment des Online-Shops „Zaubergarten“. T-Shirts für Große und Klein der Marke „Louis & Louisa“ mit fröhlichen Herbstmotiven wie „Hirschen“ oder „Lebkuche
Liebeskummerpillen ab sofort bei Zaubergarten erhältlich ...
Liebeskummerpillen stehen für tröstende Zuckerpillen gegen Herzschmerz und Liebeskummer. Der Hersteller „Liebeskummerpillen“ bietet neben den klassischen Zuckerpillen ein umfangreiches Sortiment von süßen Seelentröster und Glücksbotschaften für jeden Anlass unter www.zauber-garten.de an.
Krima & Isa Herbst- und Winterkollektion ab sofort bei „Zaubergarten“ erhältlich ...
Die Herbst- und Winterkollektion der Design-Marke „krima & isa“ aus Hamburg erweitert ab sofort das Sortiment den Online-Shops „Zaubergarten. Ansteck-Buttons und Anhänger mit Oktoberfest und Wintermotiven von „krima & isa“ sind unter www.zauber-garten.de erhältlich. „krim




