Wellness-Botschafterin 2010: sechs Favoritinnen für sechs Wellnessreisen stehen fest
„Mission Mauritius: Ab in den Wellness Traum Urlaub“ – diesem Motto folgten 442 Frauen und
Männer und bewarben sich für die diesjährige Aktion Wellness-Botschafterin 2010 des
Veranstalters für Wellnessreisen beauty24 (http://www.beauty24.de). Auf der Website
http://www.wellness-botschafterin.de stellten sich nach Vorauswahl einer Jury 30
Bewerberinnen und Bewerber einem öffentlichen Voting. Nun stehen die sechs offiziellen
Wellness-Botschafterinnen 2010 fest.

(firmenpresse) - Berlin, 08. September 2010. Mit über 8.000 Votings wurden auf der Website
http://www.wellness-botschafterin.de die sechs glücklichen Kandidatinnen für den
Traumjob als Wellness-Botschafterin 2010 gewählt:
Anna Cisek (32), Fitness und Personal Trainerin aus Baden-Würtemberg, fühlt sich als
Wellness-Botschafterin geeignet, weil sie sich auch beruflich mit Wellness auskennt.
Außerdem übt sie seit Jahren Yoga aus: „Mit Wellness für Körper, Geist und Seele schöpfe
ich neue Kraft für den Alltag.“
Für Stephanie Helmig (37), selbstständige Online-Redakteurin und Mutter zweier Kinder
aus Hessen, ist Wellness mehr, als Bäder, Packungen und Massagen. „Wellness ist für
mich lebensbejahend und optimistisch – damit erfülle ich die Bedürfnisse meines Körpers
und der Seele. Das möchte ich als Wellness-Botschafterin gern vermitteln.“
Karin Sabina Scherer (48), Heilpraktikerin aus Bayern, weiß, dass sich „Körper, Geist und
Seele gegenseitig beeinflussen und unterstützen“. Sie hat sich als Wellness-Botschafterin
beworben, weil sie „Wellness aus allen Ebenen heraus fühlen und beurteilen kann.“
Für Janine Schwab (33), Diplom-Betriebswirtin aus Sachsen, bedeutet Wellness „die
Symbiose perfekter Illusionen, die das Gefühl totaler Entspannung auslösen.“ Als
Wellness-Botschafterin möchte sie die Momente der Ruhe und Entspannung beschreiben,
Erlebtes wiedergeben und andere motivieren, es ihr gleichzutun.
Sabina Anna Stern (24), Augenoptikerin aus Hamburg, fühlt sich als Wellness-
Botschafterin geeignet, weil sie immer unvoreingenommen an Sachen herangeht. Zu einer
guten Wellness-Behandlung gehören für sie „neben Massagen auch ein Fitnessprogramm
sowie Sauna und Spa.“
Milena Stoller (26), Studienadministratorin aus Baden-Württemberg, freut sich über die
Wahl zur Wellness-Botschafterin, weil sie eine Begeisterung für Wellness hat, „die
gefährlich ansteckend“ ist. Außerdem gibt sie gerne offene und ehrliche
Erfahrungsberichte ab. Für sie ist Wellness mehr als ein paar Wohlfühlanwendungen: „Es
ist vielmehr eine Lebenseinstellung.“
In den kommenden Monaten werden die sechs Wellness-Botschafterinnen je eines der
sechs zuvor gewählten Partner-Hotels von beauty24 besuchen und von ihrem Aufenthalt
im Social Web berichten. Die Botschafterinnen begutachten bei ihrem Besuch besonders
den Service sowie die Besonderheiten der Region der Hotels, wie Wellnessanwendungen,
kulinarische Erlebnisse und spezielle Freizeitaktivitäten. Die Berichte, Bewertungen, Fotos
und Videos über die einzelnen Hotels können auf der Website http://www.wellness-
botschafterin.de verfolgt werden. Im März 2011 entscheidet erneut ein öffentliches Voting
über den besten Beitrag aller Wellness-Botschafterinnen. Diejenige mit den besten
Bewertungen gewinnt eine Wellnessreise nach Mauritius.
„Die Wellness-Botschafterin 2010“ ist eine Kampagne des Wellnessreise-Veranstalters
beauty24. Partner der Aktion sind das Hotel The Grand Mauritian Resort & Spa und die
Fluggesellschaft Condor. Weitere Informationen unter http://www.wellness-botschafterin.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über beauty24
beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige
Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto „Ich lebe Wellness“ können die
Kunden aus weltweit über 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels auswählen, wobei
der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller
Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem
Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor
allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind
über http://www.beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die
Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9–19 Uhr über die Wellnessreise-Hotline 01805–
24 00 44 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz/maximal 0,42 Euro pro Minute aus
Mobilfunknetzen) oder per E-Mail unter service(at)beauty24.de als Ratgeber zur Verfügung.
Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit
gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.
Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Team beauty24
Gleditschstraße 46, 10781 Berlin
Tel. (030) 219 159 60; Fax. (030) 219 159 69
beauty24 (at) markengold.de
Datum: 08.09.2010 - 15:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 254311
Anzahl Zeichen: 3986
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roland Fricke
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 789 540
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.09.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 907 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wellness-Botschafterin 2010: sechs Favoritinnen für sechs Wellnessreisen stehen fest"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
beauty24 - Wellness Urlaub (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).