Kritisches Hinterfragen mit der 3.Ausgabe des FinanzPraxis Magazins

Kritisches Hinterfragen mit der 3.Ausgabe des FinanzPraxis Magazins

ID: 255044

"Die Kritik läuft immer Gefahr, in einen gestaltlosen Negativismus auszuarten."Rudolf Augstein, deutscher Journalist, Verleger und Publizist.Dieses Zitat versuchen die Themenbereiche der neuen Ausgabe des FinanzPraxis Magazins zu wiederlegen und Kritik, oder das kritische Hinterfragen von Themen als Denkanstoßoder als Anregung für Diskussionen zu sehen.



Kritisches Hinterfragen mit der 3.Ausgabe des FinanzPraxis MagazinsKritisches Hinterfragen mit der 3.Ausgabe des FinanzPraxis Magazins

(firmenpresse) - In der 3.Publikation wurden Artikel wie: "Misserfolg, na und?" von Dr. Constantin Sander und "Crash Kommunikation - Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen" von Peter Klaus Brandl, ausgesucht.
Sie erklären, wie erfolgreiche Menschen mit Rückschlägen umgehen und das Versagen nicht nur dazugehört sondern, dass daraus auch gelernt werden kann. Wie persönliche Angewohnheiten unter Kontrolle gebracht werden können um Aufträge nicht zu verhindern oder Beziehungen zu Kunden nicht zu stören wird in einem kurzen Artikel und dem Buchtipp "Nerv Nicht!" von Gitte Härter ebenfalls gezeigt.
Praxiswissen kommt trotz all den Anregungen zur eigenen Person und den Erklärungen wie man Misserfolge in Erfolge umwandeln kann, nicht zu kurz. Im Artikel "Die Crux mit kreditfinanzierten Immobilienfonds - Wie gehen Finanzdienstleister mit Kunden notleidender Fonds um?" von Michael Malar, wird Finanzdienstleistern die Möglichkeiten aufgezeigt, wie Kundenbeziehungen gestärkt und Kosten vermieden werden.
Auch der Hauptartikel "Leads -Marketing mit Zukunft" von Jennifer Gregorian, informiert und gibt einen Überblick über die Gepflogenheiten der Kunden durch die aufkommende Internetnutzung bezüglich Investitionen und Versicherungsabschlüssen.
Alle Bereiche des FinanzPraxis Magazin, von Verkauf, Marketing bis hin zu Karriere und Motivation werden nicht nur durch anregende Artikel und interessante Tipps für Unternehmer untermalt, sondern sollen den Leser zum Nachdenken bewegen.
Hier geht es zur aktuellen Ausgabe: http://bit.ly/btnhQw

Kostenlos das PDF- Magazin abonnieren: http://www.finanzpraxis.com/?page_id=56




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 4.0 media ist eine junge und kreative Werbe- und Projektentwicklungsagentur. Es werden Unternehmer und Freiberufler zu folgenden Themen beraten und informiert:
- Online PR, Websites
- Kreative Werbung
- Online Events wie Webinare/ Webkongresse/ Virtuelle Messe
- Video Visitenkarte 2.0
- Beratungstools



PresseKontakt / Agentur:

4.0 media
Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4
1030
Wien
dn(at)4.0media.at
+43 650 35 37 397
http://www.4.0media.at



drucken  als PDF  an Freund senden  SAP in derÖffentlichen Verwaltung - Informationen für Hochschulen, Kommunen, Landes- und Bundesbehörden Goldschmidt-Thermit-Gruppe stellt Weichen für weiteres Wachstum
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.09.2010 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 255044
Anzahl Zeichen: 2051

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dejan Novakovic
Stadt:

Wien


Telefon: +43 650 35 37 397

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 461 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kritisches Hinterfragen mit der 3.Ausgabe des FinanzPraxis Magazins"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

4.0 media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 4.0 media


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z