Downloadzahl der Finanzplan-Software hat die 250.000er Marke überschritten

Downloadzahl der Finanzplan-Software hat die 250.000er Marke überschritten

ID: 25526
Die Software des FinanzplanTeams kommt anDie Software des FinanzplanTeams kommt an

(firmenpresse) - Die seit 2002 erhältliche Software ‚ Finanzplan in Excel’ erfreut sich wachsender Beliebtheit. Zum ersten Mal wurden über 100.000 Downloads pro Jahr verzeichnet.

‚Wer sich um sein Geld kümmert, hat auch welches’ so das Motto des FinanzplanTeams, das sich in diesen Tagen über einen großen Zuspruch der Finanzplan-Software freuen kann.

Immer mehr Menschen sind bereit, sich um Ihre Finanzen zu kümmern, wenn es einem erspart bleibt, immer wieder alle Belege in einem ‚Haushaltsbuch’ einzeln und mühsam verbuchen zu müssen. „Schließlich sollen die Anwender unserer Software ja nicht zum Buchhalter mutieren“, so Tina Kaiser – Mitglied des FinanzplanTeams – und, so Frau Kaiser weiter: „Den Überblick über seine Finanzen zu haben muss auch Spaß machen, sonst wird es immer wieder hinausgeschoben.“

Und Spaß scheint es zu machen. Die steigende Anzahl der Anwender spricht jedenfalls dafür. Besondere Bedeutung misst das FinanzplanTeam der Tatsache bei, dass es selbst keinerlei Verträge aus dem Finanzbereich vermittelt. So kann die Neutralität aufrecht erhalten werden und sämtliche Coaching- und Beratungsleistungen sind frei von bestimmten Produktinteressen oder Anbieterzwängen.

Diese Freiheit der Entscheidung spiegelt sich auch in der Software auf Microsoft Excelbasis wieder, die man als ShareWare unter der Webadresse http://www.mein-finanzbrief.de kostenfrei testen kann.


Diese Pressemitteilung steht auch als PDF-Datei zur Verfügung:
http://www.mein-finanzbrief.de/pdf/2007_01_04.pdf

Freigabe sofort - Abdruck honorarfrei - Belegexemplar erbeten

Das FinanzplanTeam bietet auf seiner Webseite Hilfsmittel, Software und Coaching an, die beim täglichen Umgang mit seinem Geld helfen. Für die Einspareffekte der Finanzplan-Anwender ist die Kombination von Software und Coaching aus einer Hand von ausschlaggebender Bedeutung.

Pressekontakt
Tina Kaiser


Thaddäus Troll Weg 4
89547 Gerstetten

tina.kaiser@mein-finanzbrief.de
http://www.mein-finanzbrief.de
Telefon 07323-503310
Telefax 07323-920750
Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Volles Programm auf Astaro-Roadshows Axinom optimiert BSW-Portal durch Einbindung von Microsoft Virtual Earth
Bereitgestellt von Benutzer: stephan18
Datum: 04.01.2007 - 09:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25526
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Kaiser
Stadt:

Gerstetten


Telefon: 07323-503310

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 04.01.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1480 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Downloadzahl der Finanzplan-Software hat die 250.000er Marke überschritten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mein-Finanzbrief (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Finanzen & Steuern - das ändert sich in 2013 ...
Wir wären ja nicht in Deutschland, wenn sich Politiker nicht ständig neue Eckwerte und/oder Änderungen einfallen lassen würden. Mancher hat den Eindruck, das geschieht, um den Bürger absichtlich zu verwirren. Das neue eBooklet vom FinanzplanTeam macht es einem einfach. Im eBooklet wurden alle

Finanzen und Steuern: Dasändert sich im Jahr 2012 ...
Wir wären ja nicht in Deutschland, wenn sich unsere Politiker nicht ständig neue Eckwerte und/oder Änderungen einfallen lassen würden. Manchmal hat man den Eindruck, das geschieht, um den Bürger absichtlich zu verwirren. Das neue eBooklet vom FinanzplanTeam macht es einem einfach. Im eBooklet

Die 8 Grundgesetze des Wohlstands ...
Warum werden manche Menschen wohlhabend, während sich die Meisten von Monat zu Monat hangeln? Vielleicht haben die Reichen einfach nur Glück gehabt, wahrscheinlicher ist jedoch, dass sie die Gesetze des Wohlstands kennen und anwenden. Das neue, im BoD Verlag erschienene Buch von Stephan Kaiser &q


Weitere Mitteilungen von Mein-Finanzbrief


Volles Programm auf Astaro-Roadshows ...
Astaro geht mit Astaro Security Gateway V7 auf Tour. Die Astaro AG, Spezialist für Netzwerksicherheit, geht mit der neuen Version 7 ihrer UTM-Appliance Astaro Security Gateway auf europaweite Roadshow-Tour. Zusammen mit den Exklusiv-Distributoren Infinigate Deutschland GmbH und TLK Distributions

SEO-WEBSHOP.com ist online (Suchmaschinenoptimiertes Shopsystem) ...
Seit Dezember 2006 ist das saarländische Unternehmen cosmolink e.K. (www.cosmolink.de) mit ihrem aktuellsten Projekt SEO-WEBSHOP.com online. Es handelt sich hierbei um ein Shopsystem von Suchmaschinenoptimierern. Diese Anwendung ist besonders geeignet für Unternehmen, die eine neue Shop-Lösung su

eBay-Gebührenänderungen und MwSt.-Erhöhung im Griff ...
Zum wiederholten Mal verändert das Auktionshaus eBay seine Angebotsgebühren und Verkaufsprovisionen. So auch ausgerechnet zum 1. Januar 2007, an dem sich bekanntermaßen auch die Mehrwert¬steuer erhöht. Die Freeware BayCalculator hilft Verkäufern und Käufern, den Durchblick zu bewahren. Der

acadon AG erweitert Portfolio um Microsoft Dynamics AX ...
Unternehmen jeder Größe Die acadon AG ist von Microsoft als Partner für Microsoft Dynamics AX autorisiert worden. Mit der vormals Axapta genannten Business-Lösung verfügt der Anbieter von integrierten IT-Lösungen nun auch über ein Produkt für Unternehmen des oberen Mittelstandssegmentes.


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z