Marktforschungsmesse "Research&Results 2010" - 130 Aussteller und 91 Workshops
ID: 255513
präsentiert sich die Marktforschungsmesse "Research & Results 2010"
am 27. und 28. Oktober in München. Zum fünften Mal findet der
führende Treffpunkt der Branche statt. Bei freiem Eintritt erwarten
die Besucher die Top-Themen der Branche. Die Veranstalter rechnen mit
bis zu 3.500 Teilnehmern.
Auch in diesem Jahr treffen sich Deutschlands Marktforscher wieder
zur Research & Results 2010. Die Fachmesse für Marktforschung findet
am 27. und 28. Oktober im Münchener M,O,C, statt. Unter dem Motto
"Marktforschungs-Know-how für Ihren Erfolg" können Besucher bei
freiem Eintritt zwei Tage lang erleben, was Marktforschung leisten
kann. Knapp 130 Aussteller präsentieren ihr Leistungsspektrum.
Der führende Branchentreffpunkt deckt das gesamte Spektrum der
Marktforschung ab. Vertreten sind Markt- und
Meinungsforschungsinstitute, Feldorganisationen, Teststudios,
Softwareanbieter, Datenerfassungs- und Auswertungsservices,
Marktforschungsberater und Verbände.
Festgehalten haben die Veranstalter am bewährten Konzept der
Workshops. 91 dieser jeweils 45-minütigen Präsentationen sind dieses
Jahr angekündigt. Für die Besucher bedeutet das ein reichhaltiges
Spektrum an Themen, etwa zu Online-Forschung, Markenforschung, Social
Media, Consumer Insights oder auch dem vielversprechenden Schlagwort
Mobile Research. Um die Qual der Wahl zu erleichtern, sind die
Workshops erstmalig nach Themenkreisen aufgeschlüsselt, sodass für
spezifische Interessen eine schnellere Orientierung möglich ist. Der
gesamte Themenplan findet sich auf der Website
www.research-results.de.
Neu in diesem Jahr sind themenspezifische Guided Tours, an denen
die Besucher kostenlos teilnehmen können. Jede Tour führt durch die
Messehalle und macht Halt bei sechs bis acht Ausstellern, die in
kurzen Präsentationen ihre Top-Angebote und Messeneuheiten
vorstellen. Auch die vom letzten Jahr bekannten kostenlosen Specials
- wie das Early Bird Frühstück oder die Happy Hour - erwarten die
Besucher.
An den beiden Messetagen werden auf der Research & Results bis zu
3.500 Teilnehmer aus dem In- und Ausland erwartet. Dazu gehören
Marktforschungsleiter und Marktforschungsreferenten, Marketingleiter
sowie Marketingspezialisten, Geschäftsführer, Produktmanager und
Institutsmarktforscher.
"Noch nie war die Vielfalt an Themen so groß wie auf der
diesjährigen Marktforschungsmesse", sagt Hans Reitmeier,
Geschäftsführer des Messeveranstalters. "Die Research & Results 2010
ist der perfekte Ort um Geschäftspartner zu treffen und neue Kontakte
zu knüpfen", erklärt Geschäftsführer Heinrich Fischer den
Networking-Gedanken der Messe.
"Research & Results 2010":
Termin: 27. und 28. Oktober 2010 im M,O,C, München
Eintritt: kostenlos bei Registrierung unter www.research-results.de
Pressekontakt:
Hans Reitmeier,
Research & Results
presse@research-results.de
Tel: 089 / 14 90 27 9-10
Akkreditierung: www.research-results.de (Presse-Bereich)
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.09.2010 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 255513
Anzahl Zeichen: 3419
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 255 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marktforschungsmesse "Research&Results 2010" - 130 Aussteller und 91 Workshops"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Research (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).