Mit dem neuen Lenor entdecken Männer ihre weiche Seite (mit Bild)
ID: 256195

(ots) -
Das Zeitalter der Gleichberechtigung und Emanzipation bringt für
Männer neue Herausforderungen mit sich, die sich im wahrsten Sinne
des Wortes gewaschen haben: Denn um im 21. Jahrhundert als wahrer
Held verstanden zu werden, sollte sich das starke Geschlecht
liebevoll um die Familie kümmern und sich auch den Anforderungen im
Haushalt stellen - dazu gehört auch die tägliche Familienwäsche. Dank
der verbesserten Formel sorgt das neue Lenor für himmlisch weiche
Wäsche und ein völlig neues Weichheitsgefühl. Außerdem können sich
Kuschelfans gleich über zwei neue Varianten freuen: Lenor
"Lavendelphantasie", das nach Lavendel und Kamille duftet und Lenor
"Milde Orange", das speziell für empfindliche Haut entwickelt wurde.
Es duftet dezent nach Orange, Bergamotte, Mandarine, Pfirsich und
Nektarine und enthält keine Farbstoffe sowie nur sehr wenig Duft- und
Konservierungsstoffe. Darüber hinaus können Männer mit dem neuen
Lenor ihre weiche Seite entdecken: Lenor sucht ab September auf der
Facebook-Seite von Lenor Deutschland "Waschechte Kerle". Männer, die
auch im Haushalt tagtäglich ihren Mann stehen und obendrein die
Kinder versorgen. Als Hauptpreis lockt eine traumhafte Familienreise.
Dass Männer mit wahren Versorgerqualitäten beim weiblichen
Geschlecht hoch im Kurs stehen, belegt eine repräsentative Studie*:
79 % der befragten Frauen finden Männer attraktiv, die sich im
Haushalt engagieren. Aber auch auf die äußeren Werte kommt es an. 62
% der Frauen mögen es, wenn Männer Kleidung tragen, die auf der Haut
angenehm weich ist und auch 85 % der befragten Männer bevorzugen
"weichgespülte" Kleidung. Lenor sorgt also nicht nur für himmlisch
weiche Wäsche, sondern erhöht den Kuschelfaktor bei Frauen und
Männern gleichermaßen.
*Lenor Studie durchgeführt von forsa, August 2010 (unter 1.000
Erwerbstätigen im Alter von 25 bis 54 Jahren mit mindestens einem
Kind unter 18 Jahren im Haushalt, bundesweit)
Pressekontakt:
Brandzeichen GmbH
Simone Preis
0211-58588624
simone.preis@brandzeichen-pr.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.09.2010 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 256195
Anzahl Zeichen: 2310
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Schwalbach am Taunus
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 499 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit dem neuen Lenor entdecken Männer ihre weiche Seite (mit Bild)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Procter (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).