Sommerpause endet am 20. September: Mon Chéri ist wieder da! Fast jeder dritte Deutsche freut sich

Sommerpause endet am 20. September: Mon Chéri ist wieder da! Fast jeder dritte Deutsche freut sich auf das Ende der Sommerpause (mit Bild)

ID: 257013

(ots) -
Endlich hat das Warten ein Ende! Mon Chéri beendet die jährliche
Sommerpause und ist ab 20. September 2010 wieder im Handel
erhältlich. Zur Freude vieler Pralinenliebhaber: Nahezu jeder dritte
Deutsche freut sich auf das Ende der Sommerpause, weil es dann wieder
frische Mon Chéri gibt. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen
Umfrage, die das Marktforschungsinstitut TNS Infratest im Auftrag von
Mon Chéri durchgeführt hat. Befragt wurden rund 1.000 Personen ab 18
Jahren.

Sommerpause wird als Qualitätsmaßnahme geschätzt

Das Warten während der warmen Monate des Jahres lohnt sich, denn
mit der Sommerpause garantiert Mon Chéri eine außergewöhnlich hohe
Qualität und herausragende Frische. Die hitzeempfindlichen Pralinen
werden erst mit dem Abklingen der Außentemperaturen wieder
ausgeliefert. Rund acht von zehn Deutschen kennen die ungewöhnliche
Maßnahme, die Ferrero bereits vor Jahren eingeführt hat. Sie ist Teil
eines umfassenden Qualitätsprogramms und in dieser Form einzigartig
auf dem Süßwarenmarkt. Das weiß jeder zweite Deutsche zu schätzen:
Rund 55 Prozent finden die Sommerpause gut, weil sie eine hohe
Qualität garantiert. Ein Anspruch, der sich bewährt - nicht umsonst
genießt die Likör-Kirsch-Spezialität seit Jahren einen
ausgezeichneten Ruf. Mon Chéri ist mit 95 Prozent nicht nur fast
jedem deutschen Erwachsenen ein Begriff, sondern auch als Marke sehr
beliebt, wie fast 70 Prozent der Befragten aus allen Altersklassen ab
18 Jahren bestätigen.

Sechs von zehn der Deutschen finden: Mon Chéri ist einzigartig Der
außergewöhnlich hohe Qualitätsstandard garantiert Mon Chéri-Genießern
ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Das kommt an: Mehr als die
Hälfte der Deutschen verbindet mit Mon Chéri beste Qualität und
frischen Geschmack. Auch die besondere Komposition der einzelnen


Zutaten überzeugt: Mehr als jeder Zweite (57 Prozent) findet, dass
die feine Zartbitterschokolade, der Likör und die knackige, fruchtige
Kirsche zusammen eine einzigartige Kombination ist. Dies zeichnet die
Nummer eins unter den Pralinenspezialitäten in Deutschland aus und
macht Mon Chéri zu einem idealen Begleiter für besondere kleine
Momente voller Genuss und Lebensfreude.



Pressekontakt:
Unternehmenskontakt:
Pressestelle Ferrero
Ferrero MSC GmbH & Co KG
60599 Frankfurt
Telefon: 069 6805-226
E-Mail: presse.deu@ferrero.com


Aktueller Pressekontakt:
Nadine Vehoff
Ketchum Pleon GmbH
60329 Frankfurt
Telefon: 069 24286-150
E-Mail: nadine.vehoff@ketchumpleon.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Premiere: Castings in 21 deutschen Städten für Das Erste / MARIENHOF: Katrin Ritt wirbelt wieder durch das Kölner Stadtviertel / Am 12. Oktober 2010 kehrt Katrin Ritt als Yasemin Garcia zurück
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.09.2010 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 257013
Anzahl Zeichen: 2862

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 593 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sommerpause endet am 20. September: Mon Chéri ist wieder da! Fast jeder dritte Deutsche freut sich auf das Ende der Sommerpause (mit Bild)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mon Ch (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mon Ch


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z