Relaunch der Jobbörse hotelcareer

Relaunch der Jobbörse hotelcareer

ID: 25706
hotel career AGhotel career AG

(firmenpresse) - Düsseldorf, 11. Januar 2007 – Die Internet Jobbörse hotelcareer präsentiert sich seit kurzem im neuen Gewand. Um dem veränderten Nutzerverhalten sowie den Anforderungen bezüglich Schnelligkeit, Sicherheit und Aktualität Rechnung zu tragen, wurde die Jobbörse von Grund auf neu programmiert.

Bewerber und Stellenanbieter finden vertraute Strukturen und Inhalte in einem neuen Layout, das die Übersichtlichkeit verbessert, die Bedienbarkeit erleichtert und die Nutzerfreundlichkeit erhöht. Die Maxime von hotelcareer bleibt bestehen: mit nur 3 Klicks zum passenden Stellenangebot.

Aus Bewerbersicht wird die Plattform durch neue Funktionen wie z.B. eine Schnellsuche oder eine flexible Detailsuche aufgewertet. Zusätzlich können im überarbeiteten Online-Bewerbungsformular digitale Anhänge beigefügt werden. Im eigenen Bewerbungsarchiv finden Kandidaten eine übersichtliche Auflistung aller bereits versendeten Bewerbungen.

Auch ausschreibende Unternehmen profitieren vom überarbeiteten Design und einer neuen Technik. Sie nutzen eine komfortable Anzeigenschaltung und haben die Möglichkeit, eine automatische Bestätigungsmail zu aktivieren. Außerdem wird die Gestaltung des neuen Internetauftritts konsequent für Suchmaschinen optimiert und gewährleistet eine bessere Auffindbarkeit der Jobbörse im Internetdschungel.

„Der komplette Web-Auftritt sowie Technik und Funktionalität wurden auf den heute möglichen neuesten Stand gebracht. Mit der optischen und technischen Neugestaltung unserer Jobbörse haben wir die Voraussetzung geschaffen, auch in Zukunft die führende Markposition zu halten und auszubauen“ argumentiert Arne Lorenzen, Vorstand der hotel career AG.



Über die hotel career AG:

Die Internet Jobbörse hotelcareer wurde im Frühsommer 1999 von Arne Lorenzen und Manuel Konen gegründet und ist seitdem im Bereich E-Recruiting aktiv. Firmensitz der hotel career AG ist Düsseldorf. hotelcareer gilt als führende Internet Jobbörse für die Bereiche Hotellerie, Gastronomie und Touristik und ist seit 1999 online. hotelcareer umfasst mehrere nationale Webseiten mit lokalen Inhalten (hotel-career.de, hotel-career.ch, hotel-career.com) und führt Bewerber und Unternehmen zusammen. Neben Schaltung von Stellenanzeigen und Nutzung der Lebenslaufdatenbank bietet das Karriereportal eine internetbasierte Technologie zur Bewerberverwaltung an, die auf die Bedürfnisse der Hotellerie zugeschnitten ist. Diese Software deckt den kompletten Online-Rekrutierungsprozess sowie das gesamte Online-Bewerbermarketing ab.





Weitere Informationen:

hotel career AG
Benzenbergstraße 39-47
40219 Düsseldorf
Web: www.hotel-career.de

Presse:

Petra Bitzen
Tel.: +49 (0)211-938 897-13
Fax: +49 (0)211-938 897-11
E-Mail: bitzen@hotel-career.de

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten, Logos & Bilder können gerne angefordert werden.

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  WWW.WOSCHMECKTS.DE SCHMECKT IMMER BESSER Internet Café Lösungen für Hotels auf der ITB 2007 in Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: petrabitzen
Datum: 11.01.2007 - 14:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25706
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Bitzen
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211 93 88 97 13

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 11.01.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1222 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Relaunch der Jobbörse hotelcareer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hotel career AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuigkeiten von hotelcareer: neue eu-Domain und sehr gute Testergebnisse ...
Düsseldorf, 13. April 2006 - Im Rahmen einer aktuellen Studie des Fachbereichs Tourismus der Fachhochschule München wurden kürzlich die Websites 16 verschiedener Hotelunternehmen genauer untersucht. Ein besonderer Fokus lag auf der Nutzerbringung und Bedienerfreundlichkeit für Stellensuchende. D

Jobbörse hotelcareer ab jetzt auch auf eu-Domain verfügbar ...
Düsseldorf, 06. April 2006 - Die seit 1999 etablierte Jobbörse für Hotellerie, Gastronomie und Touristik ist ab sofort auch auf der entsprechenden eu-Domain www.hotelcareer.eu zu finden. Alle Einwohner und Unternehmen aus den zurzeit 25 EU Mitgliedsländern hatten ein potentielles Recht an der Re

Die eigene Homepage mit Jobbörse ist ein erfolgreiches Recruiting Instrument ...
Düsseldorf, 16. März 2006 - Gemäss einer Online Befragung des Karriereportals karriere.at spielen die Jobseiten einzelner Unternehmen im Bewerbungsprozess eine wesentlich bedeutendere Rolle als bislang angenommen. Über zwei Drittel der befragten Teilnehmer gaben an, sich zusätzlich auf einer Un


Weitere Mitteilungen von hotel career AG


WWW.WOSCHMECKTS.DE SCHMECKT IMMER BESSER ...
Der interaktive deutschlandweite Restaurant- und Hotelführer www.woschmeckts.de entwickelt sich immer mehr zur Leib- und Magenseite von Wirten und Gästen. Schon über 7.000 Restaurants und Hotels sind eingetragen. Der Baiseintrag ist gastronomische Betriebe kostenlos. Die optimale Präsentation de

Prüfungsvorbereitung für Köche, Hotel- und Restaurantfachleute ...
2 mal im Jahr finden die Gesellenprüfungen in den gastronomischen Berufen statt. Im Sommer sind die regulären Prüfungen dran. Im Januar / Februar finden die Prüfungen für die "Vorzieher" mit besonders guten theoretischen Leistungen statt. Aber auch "Durchfaller" der Somme

Stamm der Seminolen aus Florida übernimmt Hard Rock International ...
Die Übernahme ist der erste Kauf einer großen internationalen Firma durch indio-amerikanische Ureinwohner Hollywood/Florida - München, 7. Dezember 2006 – Der Stamm der Seminolen aus Florida kündigt heute die Übernahme der Hard Rock Café International, Inc. und der dazu zugehörigen Teile

team go direct: HACCP Ordner als Service für METRO-Partner ...
Hamburg 05.12.2006 Durch strengere lebensmittelrechtliche Bestimmungen sind Gastronomen seit Januar 2006 nicht nur zur Einhaltung, sondern darüber hinaus zur schriftlichen Dokumentation der international verbindlichen HACCP - Grundsätze zur präventiven Lebensmittelhygiene verpflichtet. Staatliche


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z