Refined Labs startet Agency Partner Programm
München, 14. September 2010 – Der Performance-Marketing-Software-Anbieter Refined Labs startet zum heutigen Dienstag sein Partnerprogramm für Performance-Marketing-Agenturen. Herausragend qualifizierte Agenturen, die seit mindestens drei Monaten die Performance-Marketing-Software „Refined Ads“ nutzen, können an dem zweistufigen Partnerprogramm teilnehmen.
Das Refined Ads Agency Partner Programm unterscheidet zwischen Registered Refined Ads Agency Partnern und Qualified Refined Ads Agency Partnern. Erstere verfügen über mindestens einen Mitarbeiter mit 3 Monaten Erfahrung im Umgang mit Refined Ads und sind Google AdWords Certified Partner. Als Qualified Refined Ads Agency Partner werden Performance-Marketing-Agenturen geführt, die zusätzlich über zwei weitere Mitarbeiter mit je mindestens 3 Monaten Erfahrung im Umgang mit Refined Ads verfügen sowie mindestens 250.000 € Adspend pro Quartal über Refined Ads abwickeln.
Die ersten Refined Ads Qualified Agency Partner sind Blue Summit Media, metapeople, Plan.net Performance und die Yellow Tomato Performance Manufaktur. Als Refined Ads Registered Agency Partner konnten getperformance, jaron und die Online Solutions Group gewonnen werden.
Stephan Seitz, Geschäftsführer von Refined Labs, freut sich über den Start des Agency Partner Programms: „Mit unserem Partnerprogramm schaffen wir Transparenz im Umgang mit Performance-Marketing-Technologie. Jeder kann darauf vertrauen, dass unsere Agency Partner nicht nur im Umgang mit Refined Ads qualifiziert sind, sondern auch hervorragende Referenzen im Performance-Marketing aufweisen können. Ein großer Gewinn für unsere Kunden.“
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Refined Labs GmbH ist ein führender Anbieter für Performance-Marketing-Software. Refined Labs wurde im Februar 2007 von Thomas Bindl gegründet, mit dem Ziel, eine Spitzen-Technologie auf Markt zu bringen, die weltweit Transparenz im Online-Marketing bringt: „Refined Ads“. Entsprechend dem Ansatz „Analyze – Understand – Act“ können Kunden den Erfolg ihrer Suchmaschinenmarketing-Kampagnen (SEM) mit bisher ungekannter Analysetiefe messen, die Ergebnisse strukturiert aufbereiten und anschließend die gewonnenen Erkenntnisse unmittelbar umsetzen. Hierbei werden sie von einem ausgefeilten Bid-Management unterstützt. Die Applikation ist auf den Workflow und Bedarf von mittleren bis großen Direktadvertisern und Agenturen ausgelegt. Seit Oktober 2007 ist die Holtzbrinck eLAB GmbH an Refined Labs beteiligt. Zum Kundenportfolio zählen zahlreiche Direktkunden wie Sixt, Affilinet, Opodo, Jochen Schweizer und Immowelt sowie Agenturen wie beispielsweise metapeople, Interactive Media, Plan.net, Yellow Tomato und blueSummit.
Detaillierte Informationen zu Refined Labs und „Refined Ads“ finden Sie unter www.refinedlabs.com.
Datum: 14.09.2010 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 257110
Anzahl Zeichen: 2252
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Seitz
Stadt:
München
Telefon: 089 13928790
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 385 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Refined Labs startet Agency Partner Programm"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Refined Labs GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).