Erfolgreiche Couponaktion von URBANDAY.de für Ihren Tag in der Mannheimer City geht in die zweite Runde
Neuer"Big Deal"überzeugt mit Gratis-Coupon für das"All you can eat"- Mittagsbuffet im"THE EAST"im Stadthaus N1
Nachdem seit Start der Aktion bisher bereits über 300 Deals ausgegeben wurden, unter anderem für gratis Spaghettieis des Mannheimer Erfinders des Spaghettieises Fontanella, erfreut der Anbieter seine Besucher nun mit einem weiteren, ganz besonderen Highlight, das man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte:
Denn ab diesen Mittwoch kann sich jeder www.urbanday.de Besucher den Gutschein zuschicken lassen und direkt beim "THE EAST" einlösen*. Sichern Sie sich einen von insgesamt 200 Coupons für das "All you can eat" - Mittagsbuffet im Wert von 10EUR.
Seien auch Sie dabei und lassen Sie sich diese einmalige Gelegenheit auf gar keinen Fall entgehen!
Wie gehabt, gilt auch bei diesem neuen Big Deal: Die Gutscheine werden ganz einfach per E-Mail oder SMS verschickt und können dann direkt im "THE EAST" im Stadthaus N1 in Mannheim eingelöst werden.
Des Weiteren bietet URBANDAY.de seinen Besuchern auch noch weitere tolle Shopping- und Freizeitgutscheine an, mit denen Sie sich Ihren Tag in der Mannheimer City versüßen können.
Weitere Shopping- und Freizeitgutscheine stehen am 22. September 2010 zur Verfügung. Ab Oktober werden dann noch viele verschiedene Gutscheine und Coupons mehr auf www.urbanday.de erhältlich sein.
Sie möchten Genaueres über die neuen Coupons ("URBANdeals" ) von "URBANDAY.de" erfahren?
Besuchen Sie uns auf der Internetpräsenz von URBANDAY.de unter www.urbanday.de!
*Solange der Vorrat reicht; Deals einzulösen bis zum 22.09.2010.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die URBANDAY Media AG wurde im August 2009 mit Sitz in Mannheim gegründet und ist die Betreiberin der Internetplattform URBANDAY.de
WAS IST URBANDAY.de ?
URBANDAY.de konzentriert sich exklusiv auf das Shopping & Freizeit Angebot der Innenstadt. Wir machen die frequentierten Innenstadtbereiche durchsuchbar und transparent. Alle anderen Bezirke außerhalb der Innenstadtzentren stehen nicht in unserem Fokus.
Für Innenstadtbesucher ist URBANDAY.de die neue und umfassende Suchmaschine für ihre Innenstadt. Besucher suchen und finden Gewerbe, Produkte, Events oder Marken bei URBANDAY.de einfach und schnell über die Stichwortsuche oder flanieren nach Lust und Laune durch die Angebotskategorien der Innenstadt.
Auf URBANDAY.de registrierte Besucher speichern ihre Lieblingsgewerbe und bleiben somit immer informiert über neue Produkte oder Veranstaltungen ihrer Favoriten. Freunde und Bekannte werden über die Empfehlfunktion auf Gewerbe, Produkte und Veranstaltungen aufmerksam gemacht . Dies trägt zum Austausch über das vielfältige Angebot der Innenstadt bei.
Für Innenstadtgewerbe bietet URBANDAY.de die bisher einzigartige Plattform, ihr Gewerbe zu inszenieren und die Besucher durch die Vielfalt ihrer Angebote und Events zu beeindrucken. Die Gewerbetreibenden erstellen ihr eigenes und kostenloses Gewerbeprofil (ihre "URBANpage") und erreichen jetzt mit ihren Produkten, Dienstleistungen, Sonderangeboten, Veranstaltungsterminen und Öffnungszeiten eine Vielzahl von Innenstadtbesuchern direkt vor ihrem Einkauf.
ZIELE DER URBANDAY Media AG
URBANDAY.de macht die Innenstadt transparent. Der Besucher kann jetzt das vollständige Angebot seiner Innenstadt von zu Hause aus virtuell erleben. Gerade auch die Angebote abseits der Haupteinkaufsstraßen können jetzt in wenigen Klicks entdeckt werden.
URBANDAY.de leistet einen wichtigen Beitrag zur Revitalisierung der Innenstadt. Gewerbe erreichen Kunden vor ihrem Einkauf und halten Kontakt zu bestehenden Kunden. Eine höhere Anzahl von Kunden kommt so wieder in die Innenstadt zu den Gewerben, weil Sie deren vielfältige Angebote auf URBANDAY.de übersichtlich und ansprechend aufbereitet durchsuchen und erleben können.
URBANDAY.de etabliert sich bei den Internetnutzern als Standardsuchmaschine für ihre Innenstädte. Gewerbe in Innenstädten nutzen URBANDAY.de aktiv als Marketing- und Werbekanal, in dem Sie Produkte und Marken immer aktuell und online auf URBANDAY.de pflegen und ihren Kunden präsentieren.
URBANDAY Media AG
Felix von Rosenberg
Am Messplatz 1
68169
Mannheim
info(at)urbanday.de
+49 (0) 621 - 97 85 687
http://www.urbanday.de
Datum: 15.09.2010 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 257829
Anzahl Zeichen: 1970
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Felix von Rosenberg
Stadt:
Mannheim
Telefon: +49 (0) 621 - 97 85 687
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 468 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreiche Couponaktion von URBANDAY.de für Ihren Tag in der Mannheimer City geht in die zweite Runde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
URBANDAY Media AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).